Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Diskutiere Kein Prüfcode an meine Telefonnummer im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, hab mir nach 5 Jahren wieder eine Xbox One geholt und mich angemeldet. Alles bis dahin gut. Wollte in den Einstellung paar Sachen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

hab mir nach 5 Jahren wieder eine Xbox One geholt und mich angemeldet.
Alles bis dahin gut.
Wollte in den Einstellung paar Sachen ändern und zudem mein Passwort.
Werde auf eine Seite weitergeleitet wo ich eine Identitätsüberprüfung machen soll.
Die Endung der Tel. nummer ist richtig aber leider kommt gar nichts an meinem Handy an.

Wie kann ich nun vorgehen. Hab zwar sms erhalten von Microsoft aber keine mit einem Sicherheitscode.

Danke im Vorraus

Thema:

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer

Kein Prüfcode an meine Telefonnummer - Ähnliche Themen

Meine Mailadresse hatte bereits eine andere Person: Hallo Ich wollte gerade ein PayPal Konto eröffnen und war dann sehr verwundert, dass meine Mailadresse bereits bei PayPal ein Konto hat. Ich...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung: Ich frage für einen Bekannten, der sich nicht anmelden kann: Mein Bekannter hat sich eine XBox gekauft und ein Konto zugelegt und kann damit...
Oben