Kein Programm zum Ausführen

Diskutiere Kein Programm zum Ausführen im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Problem seit dem Windows 10-Update beim Öffnen der Einstellungen. "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion...
M

miggler1999

Hallo,
ich habe ein Problem seit dem Windows 10-Update beim Öffnen der Einstellungen.

"Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standartprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."

Öffnen der Einstellungen nicht möglich.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Stefan

Ich habe das gleiche Problem, hat keiner eine Lösung ???

G

Gast

ebenso....

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
G

Gast

ok, also ich habe ein Lenovo Ideapad Flex 2-15 mit Intel® Core™ i5-4210U Prozessor (bis 2,6 GHz), Dual-Core, 4 GB RAM, 500 GB SSH. Vorinstalliert war Windows 8.1, ich habe alle vorgeschlagenen Updates installiert und danach auf Windows 10 upgedatet und seitdem kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen oder auch nicht auf Desktio Rechtsklick -> Anpassen aufmachen.

Welche Informationen werden sonst noch benötigt?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du hast den Link nicht gelesen und dazu auch was zu sagen?

Thema:

Kein Programm zum Ausführen

Sucheingaben

der datei ist kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet

,

der datei ist kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet windows 10

,

windows 10 der datei ist kein prigramm zum ausgühren

,
win 10 der datei ist kein programm zugeordnet
, die datei ist kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet, exporer.exe der datei ist kein programm, win 10 der datei ist kein programm zum ausführen, windows 10 der datei ist kein Programm zum ausführen, der datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein, win 10 rechtsklick startmenü kein programm zugeordnet, der Datei ist Keine App zur Durchführung der Aktion zugeordnet, Diese Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet., windows 10 der datei ist kein programm zum ausführen der aktion zugeordnet, kein programm zum Ausführen dieser Aktion, der datei ist keine app dieser aktion zugeordnet, fehlermeldung der datei ist keine app zum ausführen dieser aktion zugeordnet, der datei ist kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet bitte installieren sie ein entsprechendes programm office, windows 10 usb der datei ist keine app zugeordnet, der datei st kein programm zum ausführen dieser aktion zugeordnet, windows 10 rechtsklick geht nicht kein programm zugeordnet, windows datei ist kein programm zum ausführen, was sollt ich machen der Datei ist kein Programm zum ausführen dieser aktion, der Datei ist kein Programm zum ausfuehren dieser Aktion zugeordnet, der datei ist kein programm zum ausführen die zugeordnet windows 10, der datei ist kein programm zum ausführen win10

Kein Programm zum Ausführen - Ähnliche Themen

• Gruppierung in Taskbar bei nur einem Programm (Sticky Notes)

Gruppierung in Taskbar bei nur einem Programm (Sticky Notes): Hallo, auf einem Arbeitsrechner ist die Taskbar so eingestellt, dass die Schaltflächen in der Taskleiste nicht gruppiert werden. Das ist gut so...
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !

Office365 Kalender in Outlook Programm synchronisieren funktioniert nicht !: Ich versuche meinen Kalender von OFFICE 365 in meinem Outlook Emailprogramm zu laden. In der Regel via dem Email von Microsoft Konto. Das klappt...
  • Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren

Microsoft Office 2013-Office Programm neu installieren und aktivieren: Pc war defekt, wurde repariert, neue Festplatte, Office mit Excel und Word sind weg. Wo bekomme ich die wieder?
  • Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt

Office 365-Microsoft Programme werden im Startmenü doppelt angezeigt: Hallo, ich habe eben Microsoft home 365 auf meinem PC installiert. Jetzt habe ich alle App´s im "Start" doppelt stehen. Wie kann ich das denn...