Kein Onedrive für Huawei P9 lite? “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“

Diskutiere Kein Onedrive für Huawei P9 lite? “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe seit kurzem das Huawei P9 lite. Jetzt wollte ich Onedrive darauf installieren, bekomme aber im Playstore die Meldung: “Dein Gerät...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo! Ich habe seit kurzem das Huawei P9 lite. Jetzt wollte ich Onedrive darauf installieren, bekomme aber im Playstore die Meldung: “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ Hat das Problem noch jemand und gibts da eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Kein Onedrive für Huawei P9 lite? “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“

Deine Tipps sind wirklich sehr hilfreich Adman. 🙈

Thema:

Kein Onedrive für Huawei P9 lite? “Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel.“ - Ähnliche Themen

• Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden: Hallo, ich habe von der neuen OneDrive-Funktion "Persönlicher Tresor" gehört. Bei meinem OneDrive-Personal-Konto wird der Tresor auch angezeigt...
  • Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht

Office Lens für iPhone - Speichern in OneDrive funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit Mittwoch funktioniert bei mir das Speichern des PDFs in OneDrive nicht mehr. Bislang war das immer völlig unproblematisch...
  • OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner

OneDrive - Andere Berechtigung für Unterordner als für Hauptordner: Hallo zusammen, wir teilen im Team einen Hauptordner mit vielen Unterordnern. Bisher können alle Mitglieder alle Dateien in allen...
  • OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben

OneDrive Business: Ordner für Upload einer anderen Person freigeben: Hallo, ich möchte gern einen OneDrive Business Ordner so freigeben, dass er von einer anderen Person außerhalb meiner Organisation für einen...
  • OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!

OneDrive Ordner in Windows 10 für Schnellzugriff als Kachel im Startmenü anlegen - So leicht geht’s!: Heute mal ein Kurztipp für alle die oft mit OneDrive arbeiten und vielleicht immer wieder einmal Zugriff auf einen bestimmten Ordner benötigen...