Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?

Diskutiere Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen...
C

Curio

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo Leute,

Im Internet Explorer 11 hatte ich eine liebgewonnene Übersetzungsfunktion, die mir bei englischsprachigen Seite oft weitergeholfen hat. Man konnte ein Wort oder auch kleine Absätze eine Website markieren und über einen Rechtsklick und "mit Bing übersetzten" die deutsche Übersetzung anzeigen lassen.

Leider kann ich diese Funktion im Microsoft Edge nicht mehr finden. Das Rechtsklick-Kontextmenü zeigt eine solche Möglichkeit nicht mehr an. Befindet sich diese Übersetzungsfunktion jetzt an einer anderen Stelle, oder ist sie nicht mehr vorhanden?

MfG, Curio

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Hallo alle anderen,

das ist mal wieder echt seltsam!
Bis jetzt macht mir Edge keine große Freude.

Schade!!!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In Edge müssen solche Sachen zukünftig über Addons geregelt werden, wie in den anderen Browsern auch. Er hatte zuerst nicht umsonst den Namen Spartan, denn er ist kein IE mehr.

Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Ja, es war bei mir auch ein oft gebrauchendes etwas gewesen, aber.......

Habe gestern in die Richtung was gefunden, aber noch nicht ausprobiert: Bing Übersetzer (App für Windows 10 & 8) bei Computer-Bild.

MfG. Jürgen

M

mozart

Neuer Benutzer
das ist nur ein Wort Übersetzer!
toll wäre ein Webseiten Übersetzer!

Thema:

Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr?

Sucheingaben

übersetzer edge browser

,

mit bing uebersetzen funktioniert nicht mehr

,

microsoft edge

,
bing übersetzer
, mit bing übersetzen, Wie übersetzt ihre eure Seiten bei IE11, internet explorer bing übersetzen, bing übersetzer windows 10, kann bing in deutsch übersetzen, microsoft edge nicht übersetzten, wp8 internetseiten übersetzer app, rechtsklick mit bing übersetzen, MIT. bin, ms edge übersetzer, microsoft edge übersetzung, browser edge seiten übersetzen, internet explorer 11 wp8.1 übersetzung kontextmenü, edge browser übersetzer, bing übersetzer windows 10 funktioniert nicht mit sprache, internet explorer bing übersetzer sprache ändern, übersetzen im ie11 mit bing

Kein "mit Bing übersetzen" in Microsoft Edge mehr? - Ähnliche Themen

• Bing Desktop Downloadseite weg

Bing Desktop Downloadseite weg: Hallo, Seit gestern ist die Bing Desktop Downloadseite nicht mehr zu erreichen. Wo kann man Bing jetzt herunter laden...
  • Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch

Unter dem Bing Suchfeld erscheint statt Deutsch jetzt Spanisch: Dort wo sonst oben, unter dem Suchfeld, die Angaben wie Alle, News, Maps, etc, stehen erscheinen diese jetzt in Spanisch. Der Grund könnte sein...
  • BING IE

BING IE: Wie kann ich die Suchmaschine " Bing" entfernen. Bei Aufruf irgend einer IE kommt Meldung " Kann Bing " nicht finden
  • bing

bing: möchte die lästige Suchmaschine BING endgültig ENTFERNEN
  • Fotos von Bing udn Bing entfernen

Fotos von Bing udn Bing entfernen: Wie bekomme ich dieses Foto, welches gleich beim Start sichtbar ist, nebst Bing weg ... ich mag es nach wie vor nicht und find nix wie ich es...