M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier lautet die Fehlermeldung immer "kein Microsoft 365-Abonnement" gefunden. Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (meine Emailadresse).
Freue mich auf rasche Hilfe - vielen Dank!
Viele Grüße
Phil
in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier lautet die Fehlermeldung immer "kein Microsoft 365-Abonnement" gefunden. Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (meine Emailadresse).
Freue mich auf rasche Hilfe - vielen Dank!
Viele Grüße
Phil