Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Diskutiere Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt. Jetzt funktioniert es aber nicht auf dem iPad. Hier lautet die Fehlermeldung immer "kein Microsoft 365-Abonnement" gefunden. Zudem heißt es auf der Microsoft-Seite: "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * (meine Emailadresse).

Freue mich auf rasche Hilfe - vielen Dank!

Viele Grüße

Phil

Thema:

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und...
Trotz gekauftem 365 Business-Paket wird bei App-Start kein Abo gefunden: Hallo, ich bin auf Mac - neuestem OS. Hatte gestern ein 365-Business-Abo gekauft ("Vielen Dank für Ihren Kauf vom Donnerstag, 14. Mai 2020. Ihre...
Kündigung des Office 365-Abonnements ohne Zugriff auf die alten Konto-Zugangsdaten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem: 2014 habe ich ein Office 365-Abo abgeschlossen, das seitdem aktiv läuft. Das...
Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?: Guten Tag, ich habe bereits Office 2016 auf meinem Laptop und benötige Office auf meinem mobilen Endgeräten wie iPad etc. Office 365 würde sich...
Anmeldeprobleme Microsoft Konto & Office 365: Liebe Community, ich bin ratlos, Servicelines und Chat-bots helfen gerade nicht weiter. Kann jemand mein Problem durchschauen und mir helfen...
Oben