Kein Mediaplayer für Windows 10 ?

Diskutiere Kein Mediaplayer für Windows 10 ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Bin kein Megaprofi..also bitte nicht lästern. Könnte mir bitte Jemand helfen? Hab ne mega tolle CD geliehen bekommen und es ist mir...
G

gast

Hallo Zusammen
Bin kein Megaprofi..also bitte nicht lästern. Könnte mir bitte Jemand helfen? Hab ne mega tolle CD geliehen bekommen und es ist mir unmöglich sie zu kopieren. ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und er läuft auf Windows 10. Bin am ausprobieren. Das Netz durchsucht und kann Nichts dazu finden. Im Mediaplayer hatte sogar ich es geschafft, leider kann ich auch kein Uprade dazu finden. Wäre schön wenns klappt. Danke für Tips

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Mediaplayer gibts auch in Windows 10 noch. Einfach das Startmenü öffnen und lostippen, schon bekommst Du ihn angezeigt.

Thema:

Kein Mediaplayer für Windows 10 ?

Sucheingaben

Mediaplayer für Windows10

,

Kein mediaplayerfür windows 10

,

was tun wenn mediaplayer keine online shops unterstützt

Kein Mediaplayer für Windows 10 ? - Ähnliche Themen

• Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst

Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst: Zum Grundsätzlichen: -alle updates -alle abhängigen Dienste sind gestartet -Netzwerkfreigabedienst startet nicht Fehlermeldung 1068...
  • Fantec Mediaplayer

Fantec Mediaplayer: Hallo, habe neuen Router, Speedport Smart 2, bekomme keine Verbindung über Heimnetzwerk (LAN) mit meinem PC. Fantec Mediaplayer ist mit Kabel am...
  • Mediaplayer

Mediaplayer: Mediaplayer schaltet sich gleich nach dem Start ein. Wie kann ich das verhindern
  • Fehler im Windows Mediaplayer

Fehler im Windows Mediaplayer: Trotz einer kompletten Systhemwiederherstellung meines Windows 10 und einer Neuinstallation meines Windows Mediaplayers. Kann ich darauf keine...
  • Start des Windows MediaPlayer verhindern

Start des Windows MediaPlayer verhindern: System: Windows 10 Version 1903 hallo, ich hatte eigentlich die Idee mein Smartphone Samsung j3 mit meiner Musik-Datei in Windows zu...