Kein Mediaplayer für Windows 10 ?

Diskutiere Kein Mediaplayer für Windows 10 ? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen Bin kein Megaprofi..also bitte nicht lästern. Könnte mir bitte Jemand helfen? Hab ne mega tolle CD geliehen bekommen und es ist mir...
G

gast

Hallo Zusammen
Bin kein Megaprofi..also bitte nicht lästern. Könnte mir bitte Jemand helfen? Hab ne mega tolle CD geliehen bekommen und es ist mir unmöglich sie zu kopieren. ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und er läuft auf Windows 10. Bin am ausprobieren. Das Netz durchsucht und kann Nichts dazu finden. Im Mediaplayer hatte sogar ich es geschafft, leider kann ich auch kein Uprade dazu finden. Wäre schön wenns klappt. Danke für Tips
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.523
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Den Mediaplayer gibts auch in Windows 10 noch. Einfach das Startmenü öffnen und lostippen, schon bekommst Du ihn angezeigt.
 
Thema:

Kein Mediaplayer für Windows 10 ?

Sucheingaben

Mediaplayer für Windows10

,

Kein mediaplayerfür windows 10

,

was tun wenn mediaplayer keine online shops unterstützt

Oben