kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.?

Diskutiere kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits...
P

pille

nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN
nachdem ich vorgestern an den Sicherheits (Datenschutz) Einstellungen gedreht habe, geht weder der Mailempfang noch der Versand, weder mit Thunderbird, noch mit Postbox!
auf meinem MacBook laufen jedoch beide Programme mit identischen Einstellungen problemlos (auch über VPN)!
ich weiss jetzt nur nicht welche Windows 10 Einstellung für den BlackOut der mail-Clients verantwortlich sein könnte! - Any Ideas?
den VPN-Zwang für die Windowskiste habe ich schon abgestellt, um diese Fehlerquelle auszuschließen
Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.?

Sucheingaben

windows 10 thunderbird

kein Mailempfang / -versand nach Änderung der Einstellungen Datenschutz? etc.? - Ähnliche Themen

• Mailempfang

Mailempfang: Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben...
  • Outlook 2016 kein E-Mailempfang

Outlook 2016 kein E-Mailempfang: Ich empfange seit einigen Tagen keine E-Mails mehr, Handy ja, Rechner nein. Gruß Propa
  • Outlook Adressierung Mailempfänger

Outlook Adressierung Mailempfänger: Ich habe 2 Kontakte erstellt: z. B. Karl Mustermann, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse...
  • Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo allerseits Nach dem letzten Update von Win10 kommen im Outlook 2003 keine Maila mehr an. Gehe ich direkt auf meinen Provider...
  • plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang

plötzlicher Abbruch von E- Mailempfang: Sehr geehrte Damen und Herren, wir habe in unserer Firma 5 E-Mailadressen über outlook / Office 365 zu laufen... Jahrelang (7) ging alles gut...