Kein Mail Empfang und kein Versand

Diskutiere Kein Mail Empfang und kein Versand im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen.

Die Mails bleiben in Entwürfe.

Und diese Meldung kommt:
das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch nicht senden.

Bitte hat jemand eine Lösung ?

Grüße
Peter

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand - Ähnliche Themen

• email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung

email empfang über hotmail - es gehen nicht mehr alle mails ein und der versender erhält auch keine fehlermeldung: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich bekomme nicht mehr alle Mails auf meinen Hotmail Account. Manche gehen ein, andere nicht. Natürlich weiß ich...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX

Outlook 2010 - kein Empfang und E-Mails-Sendungen von und an GMX: Hallo, ich komme gleich zu meinem Problem: Betriebssystem noch Windows 7 mit Office Home and Business 2010. Einige Freunde wollten mir über Ihr...
  • Problem mit dem Mail-Empfang

Problem mit dem Mail-Empfang: Ich kann nur Senden aber nichts empfangen. werde absichtlich gestört weil ich zu alt bin.
  • E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen: Hallo miteinander, ein Kunde von uns empfängt E-Mails, die mit einem Signaturzertifikat versehen sind lediglich als Anhang und nicht in einem...