Kein Live-Stream des Presse-Events

Diskutiere Kein Live-Stream des Presse-Events im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Am 30. soll das Presse-Event von Microsoft stattfinden. Vielleicht wird neben dem neuen Windows sogar ein eigene Smartwatch vorgestellt. Doch wenn...
T

Tempus Fugit

Am 30. soll das Presse-Event von Microsoft stattfinden. Vielleicht wird neben dem neuen Windows sogar ein eigene Smartwatch vorgestellt. Doch wenn es stimmt, wird es keine Live-Übertragung des Events geben. Wir müssen also warten bis die Journalisten davon berichten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Die 9 scheint wohl nicht wichtig genug zu sein, einen stream zu veröffentlichen. Interessante Denkweise von MS.

Thema:

Kein Live-Stream des Presse-Events

Kein Live-Stream des Presse-Events - Ähnliche Themen

• Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?

Wie ziehe ich Mails und Unterordner aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 PC um?: Ich möchte meine Mails plus Unterordner und Kontakte aus Windows Live Mail (Windows 7) auf Windows 10 umziehen. Natürlich ohne Verluste. Wie...
  • Live Stream ZDF-Mediathek

Live Stream ZDF-Mediathek: Hallo zusammen, als leidenschaftlicher "Livestreamer" habe ich seit eben ein neues Problem (benutze Widows 10 Pro; Version 1703; alles auf dem...
  • Microsoft lädt unter dem Hashtag #MicrosoftEDU zum Event im Live Stream am 2. Mai

Microsoft lädt unter dem Hashtag #MicrosoftEDU zum Event im Live Stream am 2. Mai: Microsoft hat nun offiziell zum Live Stream für einen Event am 2. Mai 2017 eingeladen. Viel zu erfahren gibt es mit dieser Einladung allerdings...
  • Windows Energie Modus funktioniert nicht, in Zusammenhang mit einem Live Stream

Windows Energie Modus funktioniert nicht, in Zusammenhang mit einem Live Stream: Hallo Leute, Anwendung: Es läuft ein Windows 10 Tablet mit einem Livestream einer Überwachungskamera. Der Livestream wird mittels eines VLC...
  • EM 2016 - Spiele via Live-Stream kostenlos über den Browser ansehen - so gehts

EM 2016 - Spiele via Live-Stream kostenlos über den Browser ansehen - so gehts: Die diesjährige Fussball-EM in Frankreich steht vor der Tür. Aber nicht immer wird man in der Situation sein, sich die Spiele live am TV ansehen...