kein LAN über Toshiba Dynadock U3.0 unter Win10

Diskutiere kein LAN über Toshiba Dynadock U3.0 unter Win10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Notebook ASUS X705J Toshiba Dynadock U3.0 PA3927E-1PRP Nach Upgrade auf Win 10 besteht keine Verbindung per LAN zum Netzwerk mehr. Die Win 10...
J

jear

Notebook ASUS X705J
Toshiba Dynadock U3.0 PA3927E-1PRP

Nach Upgrade auf Win 10 besteht keine Verbindung per LAN zum Netzwerk mehr.
Die Win 10 Installation auf der Grundlage 8.1 lief anstandslos durch.
Nach dem 1. Start von Win 10 keine Netzwerkverbindung mehr über das Dynadock.
Steckt das Netzwerkkabel im Notebook, läuft es.

Bin nun zurück auf 8.1 und alles ist wieder ok.

Auf den Supportseiten von Toshiba finde ich keine neueren Updates von Treibern oder der Firmware des Dynadocks.

Wer hat Tips?

J

jear

Es mag ja für andere Nutzer von Interesse sein:

Wer ebenfalls eine Dynadock fährt und auf Win 10 upgraden will, sollte vorher die neuesten Treiber von DisplayLink installieren!

Thema:

kein LAN über Toshiba Dynadock U3.0 unter Win10

kein LAN über Toshiba Dynadock U3.0 unter Win10 - Ähnliche Themen

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über EASYBOX Router halten: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684: Vom einen auf das andere Mal funktionierte Mobile Daten mit der in meinem Toshiba Portege X30-D in dessen Mobilfunkmodul eingebauten SIM-Karte...
DPC Watchdog Violation: Hallo zusammen, seit ich dieses Gerät ( Laptop HP Omen 17-an0xx) besitze, hab ich mit diversen scheinbar zufälligen Abstürzen zu kämpfen. Teils 10...
Unter Windows 10 Prof. Video von Festplatte per streaming auf Samsung TV (rechte Maustaste und Wiede: Ich habe das Problem, welches ich bei WIn7 Prof. nie hatte, das unter Windows 10 Prof. eine Videodatei (Egal welches Format, ob AVI oder MKV) von...

Sucheingaben

dynadock treiber windows 10

,

thoshiba dynadock u3.0 treiber windows10 download

,

dynadock lan treiber

,
toshiba dynadock u3.0 treiber
, pa3927e-1prp windows 10, toshiba dynadock pa3927e-1prp treiber, dynadock u3.0 treiber windows 10 download
Oben