kein Kalender

Diskutiere kein Kalender im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; wenn ich unter Win 10 versuche meinen Kalender zu öffnen, wird es kurz am oberen Rand hinter dem Desktop-Bild hell aber die Infos aus meinem...
M

maxwillie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 Pro x64
System
Intel I7 CPU 930, 12,0 GB RAM, AMD Radeon 5570
wenn ich unter Win 10 versuche meinen Kalender zu öffnen, wird es kurz am oberen Rand hinter dem Desktop-Bild hell aber die Infos aus meinem Kalender sind nicht zu sehen. Wer kann helfen?
maxwillie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Setz ihn mal zurück, indem Du in die Einstellungen zu "Apps" - "Apps und Features" gehst, dort in der Liste "Mail und Kalender" anklickst, "Erweiterte Optionen" wählst und hier den Button "Zurücksetzen" betätigst.

Thema:

kein Kalender

kein Kalender - Ähnliche Themen

• Office 365 Business Essentials - Teams Kalender

Office 365 Business Essentials - Teams Kalender: Hallo, ist es möglich bei MS Teams mit dem Office 365 Business Essentials Abo Kalender in Teams zu pflegen? Das heißt, Kalender hinzufügen...
  • Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt: Hallo , ich möchte meinen im Outloock365 angelegten , zu meiner email gehörenden, Kalender auch auf meinem Handy mit der Outlock-App angezeigt...
  • Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet

Win 10: isc-Datei wird über Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender geöffnet: Hallo! Ich kann einen .isc-Link im Firefox nicht standardmäßig im Outlook-Kalender öffnen. Folgende Checks habe ich bereits durchgeführt: 1...
  • Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019

Kalender/Termin-Erinnerungen werden beim Import mittels .ics Datei nicht erstellt - Outlook 2019: Hallo, ich habe mit Outlook 2019 das Problem, dass beim Import eines Kalenders, aus einer .ics Datei, die Erinnerungen nicht erstellt werden...
  • Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen

Outlook Kalender stürzt ab beim Scrollen: (Die Unterkategorie passt nicht, aber es gab komischerweise nur 4 zur Auswahl und kein sonstiges...) Hallo, ich nutze das neueste Office365 und...