Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Diskutiere Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe gestern (02.10.2020) mein Windows 10 geupdated. Nach diesem Update hat sich mein PC nichtmehr per Ethernet Kabel mit dem Internet verbunden (Router ist einer FritzBox 7590). Die Fehlermeldung war "Kein Internetzugriff". Ich habe darauf hin die einen Rollback auf meine letzte Windows Version gemacht (Verion 1903), allerdings hat das mein Problema uch nicht behoben. Ich hab sämtliche Fehlerbehebungen ausprobiert die ich finden konnte, allerdings hat nichts davon mein Problem gelöst. Ich erhalte immer noch die Fehlermeldung "Kein Internetzugriff". Alle anderen Geräte im Haushalt funktionieren noch einwandfrei, auch über Ethernet. Um einen Hardware Fehler des Netzwerkadapters auszuschließen, habe ich auch noch eine zusätzliche Ethernetkarte per Mini PCIe angeschloßen. Selbes Problem.


Weiß jemand eine Lösung für diesen Problem?


Mit freundlichen Grüßen

Max
 
Thema:

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update

Kein Internetzugriff über Ethernet mehr seit Oktober Update - Ähnliche Themen

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Verbindung mit einigen WLAN-Netzwerken funktioniert nach Win10-Neuinstallation nicht mehr: Hallo zusammen, ich besitze einen Acer Aspire V3-371-36MA (SNID 43311720266), eingebaut ist folgender Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros AR5BWB222...
Oben