M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich hab das gleiche Problem.
Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung herstellen, indem ich die LAN-Verbindung deaktiviert habe und dann ist die Internetverbindung über W-Lan hergestellt worden. Nach dem Update auf Win10 2004 geht diese Notlösung auch nicht mehr. Das Problem quält mich schon seit mehreren Monaten. Mit dem Win10 Lenovo Laptop habe ich keine Probleme am gleichen Router.
Ich verwende nur den Windows Defender und habe alle anderen Browsererweiterungen deinstalliert (K9BlueCoat und CyberGhost), wobei diese Programme am Lenovo Laptop keine Probleme damit hat.
Die IPv4 Einstellungen zwischen Laptop und Desktop sind identisch bis auf die DHCP-Adresse (natürlich).
Ich bitte dringen um Hilfe. Ich hab schon so viel ausprobiert und kann den Fehler nicht finden.
Obwohl alle Programme mit dem Internet verbunden sind und funktionieren, gehen die Microsoft Apps nicht, da bei der Verbindung "Kein Internetzugriff" steht. Das gilt sowohl für W-Lan als auch für die LAN-Verbindung. Bisher konnte ich die Internetverbindung herstellen, indem ich die LAN-Verbindung deaktiviert habe und dann ist die Internetverbindung über W-Lan hergestellt worden. Nach dem Update auf Win10 2004 geht diese Notlösung auch nicht mehr. Das Problem quält mich schon seit mehreren Monaten. Mit dem Win10 Lenovo Laptop habe ich keine Probleme am gleichen Router.
Ich verwende nur den Windows Defender und habe alle anderen Browsererweiterungen deinstalliert (K9BlueCoat und CyberGhost), wobei diese Programme am Lenovo Laptop keine Probleme damit hat.
Die IPv4 Einstellungen zwischen Laptop und Desktop sind identisch bis auf die DHCP-Adresse (natürlich).
Ich bitte dringen um Hilfe. Ich hab schon so viel ausprobiert und kann den Fehler nicht finden.