Kein internetzugang für meine programme

Diskutiere Kein internetzugang für meine programme im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur...
T

thanasis10

Hallo,
ich habe gestern versucht Kaspersky Anti Virus 2015 auf meinem PC (Win 10 upgrade von Win 7 64 bit) zu installieren. Leider öffnet sich nur ein Fenster und die install Datei versucht eine Verbindung zum Server aufzubauen, was aber nicht passiert. Ich habe verschiedenes probiert:
Proxy Einstellungen geändert
Win Defender deaktiviert
Updates installiert
Aber kein Erfolg
Am Taskmanager habe ich gesehen das im Feld Datenträger keinerlei Aktivität für die Kaspersky exe festgestellt wird.
Ich habe das Upgrade gestern installiert und seit dem öffnen sich auch Chrome und Winamp nicht mehr, sondern nur Microsoft Edge und der neue Music Player von Win 10.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Chrome zum Standard-Browser und Winamp zum Standard-Player machen.
Kaspersky wird erst mit der Version 2016 völlig kompatibel sein.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Warum nicht?
Um deine Frage beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn du mehr Infos zu deiner Konfiguration (Hardware!) geben würdest. Die genaue Version deines Betriebssystems sowie (bei Upgrade) das Alter des Vorgängersystems wären nützliche Informationen zu deiner Software! Und falls du Sicherheitssoftware nutzt, wären genauere Angaben ebenfalls wünschenswert!

T

thanasis10

HP p6-2131eg
Intel core i3-212CPU 3,30 GHz
4 GB RAM
64 Bit version win 10 home upgrade
Vorgänger: 64 bit win 7 home 2012

ich kann keinerlei anderen Programme außer die schon vorinstallierten von windows öffnen

Momentan nutze ich keine sicherheitssoftware. Vorher hate ich Kaspersky Internet Security aber das habe ich schon deinstalliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
NUR deinstalliert oder richtig ENTFERNT? War etwa der Kasper während des Upgrades auf dem PC?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Zuletzt bearbeitet:
T

thanasis10

Hab diesen tool verwendet. Bringt aber auch nichts. Wenn ich chrome und winamp öffne was aber nicht geschieht kann ich im Task Manager sehen das Sie im Hintergrund aktiv (Hintergrundprozesse) sind.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
Könntest du meine Frage beantworten?

T

thanasis10

Während des Updates war es noch auf dem PC. Danach habe ich es deinstalliert (Systemsteuerung) und diesen tool von Kaspersky benutzt.

C

cindy

Neuer Benutzer
Falls du Firefox benutzt weisst du bestimmt auch das Kaspersky auch dort seine prob hat so wird es auch unter win 10 sein mit den problemen.

Thema:

Kein internetzugang für meine programme

Sucheingaben

win 10 ms edge kein internetzugriff

Kein internetzugang für meine programme - Ähnliche Themen

• Wie muß man einen Router Speedport W 700V einrichten / konfigurieren um über einen o2-Anschluß einen Internetzugang zu kriegen?

Wie muß man einen Router Speedport W 700V einrichten / konfigurieren um über einen o2-Anschluß einen Internetzugang zu kriegen?: Wie muß man einen Router Speedport W 700V einrichten / konfigurieren um über einen o2-Anschluß einen Internetzugang zu kriegen? Braucht man dazu...
  • Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich

Internetzugang über Wlan Hotspot nicht möglich: Ich stehe auf einem Stellplatz bei einer Therme, die Wlan anbietet. Bisher hatte ich keine Probleme, damit ins Internet zu gehen. Gestern habe ich...
  • Einige Programme lassen aus dem Programm heraus keinen Internetzugang zu

Einige Programme lassen aus dem Programm heraus keinen Internetzugang zu: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls ich irgend was falsch mache müsst ihr mir das sagen. Zum Rechner: Der Rechner hängt an einer betagten...
  • Internetzugang von Einigen Programmen blockiert

Internetzugang von Einigen Programmen blockiert: Hab seit ich mir ein paar kostenlose Virusprogramme geholt habe das Problem das verschiedene Programmen der Internetzugang verwährt wird. Habe...
  • Wie kann ich bei Windows 10 einen Internetzugang herstellen ?

Wie kann ich bei Windows 10 einen Internetzugang herstellen ?: Ich kann derzeit keine Internetverbindung herstellen.