Kein Internet-Zugriff über wlan

Diskutiere Kein Internet-Zugriff über wlan im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff". Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Moin,

mit meinem NEUEN Lumia 650 habe ich über wlan "kein Internet-Zugriff".
Die wlan-Verbindung (sicher) klappt. Mit meinem anderen Windows Phone sowie einem Android-Phone funktioniert das Internet über den selben wlan-Router einwandfrei.
1. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet.
2. Versuch: SIM-Karte eingesetzt, Neustart: Internet über wlan ok. Nach Windows Update kein Internet über wlan.
3. Versuch: SIM-Karte entfernt: kein Internet.
4. Versuch: Phone zurückgesetzt: kein Internet.

Jemand eine Idee außer Rückgabe des (neuen) Gerätes?

Gruß

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Internet-Zugriff über wlan

Sucheingaben

windows phone wlan kein internetzugriff

,

lumia 650 wlan kein internetzugriff

,

lumia 950 wlan kein internetzugriff

,
lumia 650 kein internetzugriff
, lumia 640 wlan verbunden kein internet, lumia 640 wlan kein internet, windows mobile wlan kein internet, windows phone kein internetzugriff wlan, 950 wlan kein internet, kein internet trotz wlan verbindung windows phone, nokia lumia wlan kein internetzugriff, lumia 950 kein wlan, windows phone 10 wlan kein internet, lumia 650 langsam im internet trotz wlan, kein internet ueber wlan an lumia, lumia 650 kein internet über wlan, kein Internetzugriff edge bei wlan

Kein Internet-Zugriff über wlan - Ähnliche Themen

• Trotz Internetzugriff kein Zugriff auf Internet

Trotz Internetzugriff kein Zugriff auf Internet: Hallo und guten Tag, seit kurzem kann ich nicht auf Internet zugreifen, keine Updates, kein Skype, kein Interradio und kein Edge, obwohl...
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Internet - Zugriff.

Internet - Zugriff.: Main Laptop greift über Wlan auf das Internet zu, ich möchte, dass über Ethernet zugegriffen wird. Das führt bei einer Verbindung zu einer Fehler...
  • Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen -...
  • Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter

Windows fährt beim Zugriff auf das Internet über WLAN runter: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Acer Aspire 5 (A515-51G-536K) gekauft. Bisher hatte ich ihn auch nur über LAN angeschlossen -...