Kein Internet trotz Internetzugriff

Diskutiere Kein Internet trotz Internetzugriff im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, ich und mein Mitbewohner haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unsere Internetbrowser keine Verbindung zu bestimmten...
C

CheekiBreeki

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
1
Hallo Community,

ich und mein Mitbewohner haben seit ein paar Tagen das Problem, dass unsere Internetbrowser keine Verbindung zu bestimmten Websiten herstellen können, obwohl unten rechts angezeigt wird, dass wir mit dem Internet verbunden sind. Des Weiteren können sich keine Anwendungen mit dem Internet verbinden, wie z. B. Steam oder Discord.

Einige Seiten wie z. B. Google oder Netflix funktionieren, andere Seiten wie Twitch, Reddit oder Amazon sind nicht erreichbar. Es ist kein Proxy drin. Problem besteht mit unterschiedlichen Browsern und sowohl über LAN als auch über WLAN.

Ich habe die Firewall deaktiviert/aktiviert, das TCP/IP Protokoll in den Ausgangszustand zurücksetzen und die Netzwerkkarte im Geräte Manager deaktiviert/aktiviert. Hat leider alles nichts geholfen. Hier noch meine ipconfig. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus.

Windows-IP-Konfiguration

Ethernet-Adapter Ethernet:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: home

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 10:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 11:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:

Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: local
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : fd91:dab6:a2b2:1:9091:aa41:84f4:7d3a
Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : fd91:dab6:a2b2:1:b1e9:7894:f415:9cd8
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9091:aa41:84f4:7d3a%8
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.125
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::964a:cff:fe31:ee00%8
192.168.2.1

Ethernet-Adapter Bluetooth-Netzwerkverbindung:

Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

cardisch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
21
Moin,

deaktiviere dennoch einmal in den Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen die "Einstellung automatisch erkennen"

Und poste mal das Ergebnis eines Ping und eines Tracert zu einer nicht funktionierenden Webseite.
Ausserdem mal im abgesicherten Modus (mit Netzwerk) testen (ob es am Windows liegt) und mal ein Offline-Linux auf das System loslassen (ob es am Router liegt)

Gruß
 
Thema:

Kein Internet trotz Internetzugriff

Kein Internet trotz Internetzugriff - Ähnliche Themen

  • OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung

    OneNote - Keine Netzwerkverbindung verfügbar - Offlinebetrieb trotz Internet Verbindung: Hallo, OneNote verbindet sich auf dem iPad Pro nicht mehr und zeigt in der Titelzeile Offlinebetrieb. Der Click auf Anmelden des Accounts zeigt...
  • Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet

    Apps können keine Verbindung herstellen trotz Internet: Guten Tag, ich hab ein kleines Problem wie es im Titel schon steht. Meine Apps als auch Edge können wohl keine Verbindung zum Internet aufbauen...
  • Kein internet trotz LAN Verbindung

    Kein internet trotz LAN Verbindung: Ich habe das Windowsproblem seit dem letzten update von windows dass ich kein internet trotz LAN verbindung habe!Kennst du dich da mit aus wie man...
  • Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet: Hallo, Die Frage wurde schon mal gestellt, nicht gelöst und gesperrt, also versuche ich es hier mit einem neuen Thread. System: Windows 7...
  • Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung

    Nach einer Gewissen zeit kein Internet, Trotz Internetverbindung: Wir haben neues Internet. Es läuft immer für einige Zeit In Ordnung. Aber irgendwann verabschiedet sich entweder der Port 80 oder ich weiß nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben