Kein Internet seit VPN

  • Ersteller gartenzwergchen462
  • Erstellt am
Diskutiere Kein Internet seit VPN im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe vor kurzem meinen VPN-Client gelöscht, während ich mit diesem verbunden war. Seit dem kann ich mich mit meinem WLan bzw Lan...
G

gartenzwergchen462

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
1
Hallo,

ich habe vor kurzem meinen VPN-Client gelöscht, während ich mit diesem verbunden war. Seit dem kann ich mich mit meinem WLan bzw Lan verbinden, habe aber kein Internet. Könnt ihr mir da helfen?

MfG
 
#
schau mal hier: Kein Internet seit VPN. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
10.589
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
Version 21H1 ( Build 19043.1288) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
leider ist meine Glaskugel beschlagen.
Ein paar mehr Infos wären schon toll.
Im Zweifelsfall die Netzwerktreiber Deines unbekannten Laptop/PC
von der Webseite des Herstellers neu installieren oder auch den Router resetten.

Was heißt gelöscht?
Nach der Deinstallation des VPN Clients ( welcher?)
auch geschaut, ob nichts mehr davon im Autostart ist?

Was sagt der Gerätemanager und Netzwerkumgebung?
Poste bitte einmal die "ipconfig /all".
 
C

cardisch

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
201
Mahlzeit,

VPN Client zu deinem Arbeitgeber oder zu einem VPN Dienstleister, um dich im Internet zu verstecken?
Im letzten poste mal das Ergebnis eines IPConfig /all und eines Ping zu 8.8.8.8 und zu deinem Gateway (wird als Standardgateway in deinem Ipconfig aufgeführt).
 
Thema:

Kein Internet seit VPN

Kein Internet seit VPN - Ähnliche Themen

Kein Internet über Lan aber über Wlan: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC, quf dem Windows 10 läuft, am Mittwoch abend (6.10) war ich auf Discord mit einpaar Freunden, als...
PC von Internet trennen / Trotzdem via LAN im Heimnetz?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, einen PC zu "verbieten", das Internet zu nutzen und sich damit zu verbinden. Allerdings soll der PC von...
Windows 10 Wifi / WLAN Verbindung ohne Internet droppt automatisch: Hallo Liebe Community Ich hoffe das einer von Euch mir weiterhelfen kann da ich seit geraumer Zeit ein Problem mit Win10 wifi / WLAN Verbindungen...
Keine Verbindung zu Streamingdiensten über Wlan-Repeater: Folgendes Problem. Ich habe mir zu meiner FritzBox 7560 einen Wlan Repeater von Silvercrest zugelegt. Dieser beherrscht sowohl 2,4Ghz als auch...
"Kein Internet" trotz funktionierender Verbindung bei Nutzung eines VPN: Hallo zusammen. Vorab-Info: Ich nutze keinen Drittanbieter Virenscanner, dafür aber dauerhaft eine VPN-Verbindung. Seit dem Funktionsupdate...
Oben