Kein Internet obwohl 4 Balken

Diskutiere Kein Internet obwohl 4 Balken im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz WLAN Stick. Ich habe schon sowohl Router als auch Computer neu gestartet aber nichts passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Kein Internet obwohl 4 Balken

Kein Internet obwohl 4 Balken - Ähnliche Themen

Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Surface 4 pro startet nicht, roter Balken mit weißem Schloss: Hallo Gemeinde, mein Surface 4 pro lässt sich nicht mehr starten. Beim Druck auf den Power Knopf bekomme ich nur einen roten Balken mit einem...
Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess...
WLAN Verbindung: Hallo, bin neu hier und kein Spezi! Bis gestern konnte ich mit meinem neuen PC Lenovo ideacentre problemlos per WLAN ins Internet. Heute auf...
Oben