Kein Internet obwohl 4 Balken

Diskutiere Kein Internet obwohl 4 Balken im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz WLAN Stick. Ich habe schon sowohl Router als auch Computer neu gestartet aber nichts passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Kein Internet obwohl 4 Balken

Kein Internet obwohl 4 Balken - Ähnliche Themen

Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Internetverbindung nur zu Google-Seiten: Hi! Habe leider niemanden mit vergleichbaren Probleme gefunden. Meine Fachkenntnisse sind sehr begrenzt, aber ich versuche, mich so gut wie...
WLAN UND LAN: Erstmal Hallo, gestern Abend ist mein PC mit einem Stopcode von irgendwas mit Security abgestürzt, als ich ihn wieder gestartet hab, konnte mein...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Schwarzer Bildschirm vor Log-in: Hallo zusammen, Gestern Abend spielte ich am PC (windows 10) als der Computer plötzlich abstürzte. Beim erneuten Start blieb der Bildschirm...
Oben