Kein Internet obwohl 4 Balken

Diskutiere Kein Internet obwohl 4 Balken im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz WLAN Stick. Ich habe schon sowohl Router als auch Computer neu gestartet aber nichts passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Internet obwohl 4 Balken

Kein Internet obwohl 4 Balken - Ähnliche Themen

• Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet vorhanden ist

Windows-Key kann nicht aktiviert werden, weil kein Internet herrscht, obwohl Internet vorhanden ist: Hallo, ich habe mir gerade eben einen neuen Windows-Key gekauft. Nun sagt mir Microsoft, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich mir...
  • OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist

OneNote Android App synchronisiert Notizen über mobiles Internet, obwohl in Einstellungen "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" aktiviert ist: Hallo, ich habe festgestellt, dass trotz aktivierter Funktion in der Android App OneNote "Notizbücher synchronisieren: nur WLAN" meine Notizen...
  • Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht

Internet wird nicht erkannt, obwohl eine Internetverbindung besteht: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem WLAN. Das Symbol rechts unten in der Leiste zeigt mir an, dass ich keine Verbindung zum WLAN habe, auch...
  • bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden

bei Cortana, Word und edge steht dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich verbunden : Guten Abend, wenn ich Cortana öffne steht da dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin obwohl ich mit dem Internet verbunden bin und das...
  • Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden

Netzwerkverbindung Problem obwohl Internet vorhanden: Hallo zusammen ich kann mich bei office nicht anmelden, obwohl ich key für's office habe und internet verbindung w-lan aktiv. kann mir jemand...