Kein Internet obwohl 4 Balken

Diskutiere Kein Internet obwohl 4 Balken im Edge & Internet Explorer Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Gestern ging noch alles und ich hatte ca. 1mb/s und heute morgen habe ich 0,05mb/s obwohl ich vier von vier Balken habe. Ich benutze einen Fritz WLAN Stick. Ich habe schon sowohl Router als auch Computer neu gestartet aber nichts passiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thema:

Kein Internet obwohl 4 Balken

Kein Internet obwohl 4 Balken - Ähnliche Themen

Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Internet viel zu langsam!: Hallo, folgendes Problem: Computer lädt unter Win10 mit maximal 6 MB/s Dateien herunter. Xbox am selben Router, mit dem selben Kabel (einfach...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Windows Defender, Echtzeit Scan Läuft Permanent ohne Daten zu lesen: Hallo, ich habe nun schon eine weile ein größeres Problem mit der MsMpEng.exe und ich komme leider auch nicht dahinter wo das Problem liegt. Mein...
Oben