Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)

Diskutiere Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hi,
Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht mehr .Unten in der Taskleiste ist bei den icons nur ein rotes "x" und ich kann nur den flugmodus auswählen.Ich habe mal den fehler scan drüber laufen lassen der hat mir gesagt das ich den pc neustarten soll was ich dan auch mehre male schon gemacht habe, allerding hat das nichs gebracht.Ps. ich kann die einstellung uptade und sicherheit nicht öffnen , wenn ich das mache schliesen sich sofort die Einstellungen. (Ich kann da ich kein internet habe logischerweiße auch nichts aktualiesieren)
Laptop:Lenovo g70-35 mit dem amd A8 prozessor

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe)

Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe) - Ähnliche Themen

• Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).

Nach abgesicherter Modus kein Internet mehr (LAN).: Guten Tag, ich habe folgendes Problem : Nach aufrüsten meines PC's (SSD und RAM erweiterung) habe ich erst Probleme gehabt, dass mein RAM...
  • Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft

Windows 10 mit mehreren Benutzer-Konten - Internet-Browser - Seitenaufruf extrem langsam - betrifft : Seit wenigen Tagen ist der Aufruf von Webseiten extrem langsam, respektive aufgerufenen Seiten erscheinen überhaupt nicht (mehr). Das Problem...
  • Internet Explorer 11 funktioniert überhaupt nicht mehr.

Internet Explorer 11 funktioniert überhaupt nicht mehr.: Seit einigen Tagen funktioniert der IE 11auf meinem Notebook überhaupt nicht mehr. Als Fehler wird mir beim Zuverlässigkeitsverlauf im...
  • Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr

Nach Installation Windows 10 und Neustart kein Internet mehr: Folgendes Problem. Nach Abschluss der Windows 10 Installation habe ich eine funktionierende Verbindung zum Router und Internet. Nach Neustart...
  • Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.

Mit Surface und Windows 10 plötzlich keine LAN-Verbindung mehr ins Internet.: Welche Lösung gibt es?