Kein Internet, gesichert

Diskutiere Kein Internet, gesichert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich kann mich mit meinem Surface Book zwar mit dem WLAN verbinden. Komme jedoch nicht ins Internet. "Kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Ich kann mich mit meinem Surface Book zwar mit dem WLAN verbinden. Komme jedoch nicht ins Internet. "Kein Internet, gesichert"
Ich habe es schon mit verschiedenen WLAN's versucht, es klappt nicht. Den Treiber hab ich auch schon aktualisiert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke,
Yanik

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Internet, gesichert

Sucheingaben

win10 64bit wlan kein internet gesichert

,

kein internet gesichert windows 10

,

kein internet gesichert

,
win 10 kein internet gesichert

Kein Internet, gesichert - Ähnliche Themen

• Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...

Kein Internet, gesichert; der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch...: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem...
  • Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte

Kein Internet, gesichert bei neuer WLAN Karte: Hallo, Da ich nun seit zwei Tagen in allen möglichen Foren nach Hilfe suche, versuche ich es nun doch einmal direkt: Ich habe mir vor kurzem...
  • WLAN sagt "Kein Internet, gesichert" nach Upgrade auf Win10

WLAN sagt "Kein Internet, gesichert" nach Upgrade auf Win10: Hallo liebe Community, Ich habe bei einem Dell Inspiron 15R N5010 ein Upgrade von Windows 7 x64 auf Windows 10 vorgenommen und jetzt arge...
  • Kein Internet, gesichert, was noch tun ?!

Kein Internet, gesichert, was noch tun ?!: Hallo, ich kann meinen Laptop einfach nicht mit dem Router verbinden, dagegen verbinden Handys und Tablet meistens! Komischerweise auch nicht...
  • Wlan und Probleme - Meldung "Kein Internet, gesichert wird angezeigt".

Wlan und Probleme - Meldung "Kein Internet, gesichert wird angezeigt".: Guten Tag community. Ich habe seit kurzer Zeit bei der Wireless Verbindung folgendes Problem: Mein Laptop stellt zwar eine Verbindung zu...