Kein Heimnetzwerk

Diskutiere Kein Heimnetzwerk im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, Als erstes ich Bin mit Win 10 sehr zufreieden und hab eigentlich nur ein kleines problemchen, :o Ich würde gern wieder alle meine...
  • Kein Heimnetzwerk Beitrag #1
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Hallo Zusammen,
Als erstes ich Bin mit Win 10 sehr zufreieden und hab eigentlich nur ein kleines problemchen, :o
Ich würde gern wieder alle meine PC's in einer Heimnetzgruppe zusamenfassen, aber ( es sind 6PC's alle mit Win 10 Pro. ) bei allen wird nur angezeigt das eine Heimnetzgruppe Existiert aber ich kann bei keiner Beitreten, es kommt nur die längste Zeit ( Ihr Kennwort wird überprüft ) und danach bitte geben sie Ihr Kennwort ein was aber nicht angenommen wird, dan wieder nach längerer zeit kommt die mitteilung das ich auf OK drücken soll um eine Neue Gruppe zu bilden, was aber dan auch nicht möglich ist da danach der dazugehörende Dialog nicht kommt sondern nur die Startseite mit der Erweiterten Freigabeeinstellungen ändern und Heimnetzgruppen Problembehandlung. :confused:

Bisher hab ich es einfach noch nicht geschafft einen der PC's in eine Gruppe zu legen.

Vieleicht weiss jemand von Euch wie ichs machen muss oder welchen schlüssel ich in der Registry löschen muss :p

Grus Roland

#
schau mal hier: Kein Heimnetzwerk. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kein Heimnetzwerk Beitrag #2
G

Gast

Hallo Roland,

bei mir hat folgende Vorgehensweise funktioniert.

1. Alle Rechner ausschalten
2. nur den Rechner booten von dem das Heimnetzwerk ausgehen soll
3. jetzt lässt sich eine Heimnetzgruppe anlegen (wenn auch nur 1 anderer online war, hatte ich das von Dir beschriebene Verhalten)
4. nicht das alte PW verwenden
5. anderen Rechner booten, jetzt dem Heimnetz per neuem PW beitreten.

Grüße

Franz

• Kein Heimnetzwerk Beitrag #3
R

rowy

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Hallo Franz
Danke für deine Antwort, es hat doch Tatsächlich funktioniert nachdem ich schon alles andere versucht hab.

Gruss roland:o

Thema:

Kein Heimnetzwerk

Kein Heimnetzwerk - Ähnliche Themen

Wie werde ich die alte Heimnetzgruppe los?: Ich habe, bzw. hatte ein funktionierendes Heimnetzwerk aus 3 Rechnern, erstellt vor Unzeiten unter Win7, mit einem der 3 Rechner. Die anderen...
Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update.: Heimnetzwerk beitreten geht nicht mehr nach WIN 10 Update. Ich kann auf meinem Laptop bzw. PC. eigene Netzwerke einrichten. Das funktioniert mit...

Sucheingaben

habe keinheimnetzwerk

,

win 10 heimnetzwerk nicht möglich

Oben