kein GPS-Empfang

Diskutiere kein GPS-Empfang im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe. Gehe ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

und zwar habe ich bei der "Windows-Karten" App das Problem, dass sobald ich auf Navigation klicke, kein GPS-Signal mehr habe.

Gehe ich wieder zurück und plane eine Route (also keine Wegbeschreibung) oder will meinen Standort sehen habe ich wieder GPS-Empfang.
Woran liegt das und wie kann ich den Fehler beheben?

MfG Florian
 
#
schau mal hier: kein GPS-Empfang. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

Unregistriert

Wenn man das Handbuch nicht ,zur Hand hat ist das allerdings schwierig. Ich habe das gleiche Problem. Gibt es hierzu eine Lösung?
 
Thema:

kein GPS-Empfang

kein GPS-Empfang - Ähnliche Themen

  • bluetooth gps empfänger

    bluetooth gps empfänger: Hallo, ich möchte mein Surface pro 4 zur Navigation nutzen. Dazu habe ich einen navilock bluetooth empfänger, der auch Daten sendet und die...
  • GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950)

    GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950): Hallo, ich habe seit ca. Februar das Problem, dass der GPS-Empfang bei der Nutzung einer Navi-Software fortwährend unterbrochen wird. Beim Start...
  • lumia - 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app.

    lumia - 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app.: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es...
  • gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

    gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch: hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich...
  • Ähnliche Themen
  • bluetooth gps empfänger

    bluetooth gps empfänger: Hallo, ich möchte mein Surface pro 4 zur Navigation nutzen. Dazu habe ich einen navilock bluetooth empfänger, der auch Daten sendet und die...
  • GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950)

    GPS Empfang: fortwährender Abbruch während der Karten-Navi-Nutzung (Lumia 950): Hallo, ich habe seit ca. Februar das Problem, dass der GPS-Empfang bei der Nutzung einer Navi-Software fortwährend unterbrochen wird. Beim Start...
  • lumia - 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app.

    lumia - 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app.: guten abend, ich habe bei zwei lumias 650 und 950 Probleme mit dem gps-empfang in der karten-app. sobald dort eine wegbeschreibung läuft kommt es...
  • gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch

    gps standort ist auf meinem PC 200 km falsch: hallo, was kann ich machen, wenn mein Computer GPS Standort verwendet, der sich von meinem tatsächlichen Standort um 200 km befindet? wie kann ich...
  • Sucheingaben

    microsoft app karte kein gps

    ,

    windows 10 mobile karten app kein gps

    ,

    gps signal wird nicht gefunden windows karten app

    ,
    windows 10 karten kein gps signal
    , kein gps signal Microsoft , windows empfängt kein gps signal, win 10 karten app zeigt immer kein gps signal, kein gps microsoft, Microsoft band kein gps, kein gps-signal windows phone 10, kein gps signal microsoft band, lumia karten kein gps, lumia 950 navi kein gps, windows 10 phone kein gps, kein gps signal auf lumia 950, windows karten kein gps signal, kein gps-signal windows 10, kein gps signal beim microsoft band 2, gps empfang aktivieren win10
    Oben