Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Diskutiere Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit Ladebalken geht auf in dem es heißt „Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg“ überprüfen… und nichts passiert.

Ist die Datei Defekt? Ich habe ein aktuelles MacBook Pro. Daran kann's nicht liegen.
 
Thema:

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...

Sucheingaben

pkg datei passiert nichts

Oben