Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Diskutiere Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit Ladebalken geht auf in dem es heißt „Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg“ überprüfen… und nichts passiert.

Ist die Datei Defekt? Ich habe ein aktuelles MacBook Pro. Daran kann's nicht liegen.
 
Thema:

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg - Ähnliche Themen

Aktivierung von Office 2019 unter Mac OS 10.15.6 scheitet trotz kompletter Neuinstallation: Hallo in die Runde, ich besitze ein Office 2019 Home & Student Paket, das auf dem Vorgängerrechner unter Mac OS 10.13.6 erfolgreich installiert...
Microsoft Office 2019 Home and Student: Seit Januar habe ich MS Office 2019 im Einsatz. Probleme bereiten mir Excel. Hier verwende ich große Tabellen (bis zu max. 16 MB) mit...
Outlook: Keine Rückmeldung: Ich nutze das Office-Paket im Rahmen meines M365 Standard Accounts. Seit zwei Tagen "verabschiedet" sich Outlook immer nach rund zwei bis drei...
Outlook Programm lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, Seit gestern lässt sich mein Outlook aus dem Microsoft 365 Family Abonnement nicht mehr öffnen. Wenn ich es ausführen will, bekomme ich...
Microsoft Office installieren ?: Hallo, Für die Installation von Microsoft Office Pro 2019, bekam ich vom Verkäufer einen Downloadlink und einen Aktivierungs-Schlüssel. Beim...

Sucheingaben

pkg datei passiert nichts

Oben