Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Diskutiere Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, ich habe mir das ganze Office Paket nun schon zwei mal runtergeladen. Beim Doppelklick auf Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg passiert allerdings nichts. Ein Fenster mit Ladebalken geht auf in dem es heißt „Microsoft_Office_2016_15.39.17101000_Installer.pkg“ überprüfen… und nichts passiert.

Ist die Datei Defekt? Ich habe ein aktuelles MacBook Pro. Daran kann's nicht liegen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg

Sucheingaben

pkg datei passiert nichts

Kein Fortschritt beim Entpacken vom Office .pkg - Ähnliche Themen

• Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab

Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab: Microsoft Store app unter Win 10 stürzt beim Versuch die Einstellungen zu starten ab. Windows 10 pro, neuinstallation des Rechners.
  • BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?

BitLocker - wo sieht man den Fortschritt der Entschlüsselung?: Hallo, Ich habe versucht die Verschlüsselung zu deaktivieren. Wie lange dauert das noch? Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom...
  • Word löscht Fortschritt - One Drive

Word löscht Fortschritt - One Drive: Hallo zusammen, Ich arbeit aktuell mit Onedrive in Kombination mit Word 365. Dabei öffne ich das Word Dokument immer über die Onedrive-Cloud...
  • Wo ist mein download Fortschritt hin?

Wo ist mein download Fortschritt hin?: Hab Forza Motorsport 7 beim Microsoft Store zur hälfte gedownloadet, hab auch 50 GB gedownloadet und wollte den Rest am nächsten tag downloaden...
  • Windows 10 Funktionsupdate 1607 wird nicht richtig verarbeitet (kein Fortschritt bei der Verarbeitun

Windows 10 Funktionsupdate 1607 wird nicht richtig verarbeitet (kein Fortschritt bei der Verarbeitun: Hallo, ich bin vielleicht ein wenig Spät dran mit der Problematik des Fehlerhaften Updates 1607 aber so richtig aufgefallen ist es mir erst die...