Kein Erfolg bei Upgrade Windows 10

Diskutiere Kein Erfolg bei Upgrade Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; So Leute ich habe kein Erfolg mit dem neuen Update von Windows 10 Version 1803 Mein Sohn hat ein Lenovo Pc mit Windows 10 Home 64 Bit Egal...

irusfrank

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Prof
System
Intel Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz Asus Z370 PII Mainboard, Sockel 1151,
So Leute

ich habe kein Erfolg mit dem neuen Update von Windows 10 Version 1803

Mein Sohn hat ein Lenovo Pc mit Windows 10 Home 64 Bit

Egal wie ich es anstelle ob über Windows10Upgrade9252 -aus dem Netz
oder über das Tool Media Creation Tool 1809 . - auf DVD erstellt

Das Betriebssystem ist auf dem aktuellsten Stand sowie auch die Treiber.

Bei 90% rädelt er und rädelt und weiter geht es nicht !!

über 2 Std hängt er an dieser Zahl und es geht nicht weiter über DVD;

Fehlmeldungen sind auch keine gekommen !

so beim zurücksetzen kam dann das erste mal die Meldung

Antivirensoftware oder Internet Security Suite ist nicht installiert !!

Fehlmeldung pc - 1.jpg

Frank Knoch

Zuletzt bearbeitet:

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Detaillierte Informationen zum System wäre hilfreich.
Außerdem welche Antivirensoftware oder Internet Security Suite ist installiert ? Wenn ja, ist diese vor den Upgrade mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool deinstalliert worden ? Oft genug verursachen solche Sicherheitssoftware Probleme beim Update bzw. Upgrade.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.746) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Frank,
Du schreibst zwar Fremd AV oder IS ist nicht installiert aber fast alle Systeme kommen mit Shareware eines Sicherheitsanbieters.
Habt ihr die vielleicht nicht mit Tool deinstalliert?
Da reichen Reste oder sogar die runtergeladen "exe" Datei auf einer anderen Partition.
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html

Bitte nenne auch wie schon angefragt installierte Programme, besonders Tools die das System bearbeiten (O&O Shutup, TuneUp.....).

Der Platz reicht?
Was steht im Zuverlässigkeitsverlauf/ Ereignisanzeige ( in die Suche eintippen)?

irusfrank

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Prof
System
Intel Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz Asus Z370 PII Mainboard, Sockel 1151,
so da ich soviel gelesen habe über diese Fehlmeldungen -habe ich mein Betriebsystem neu installiert - keine 20 Min und alles ist vorbei.

vielen herzlichen Dank für eure Hilfe

Frank Knoch

Thema:

Kein Erfolg bei Upgrade Windows 10

Kein Erfolg bei Upgrade Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade von Win7 auf 10 hängt nach Neustart beim Windows Logo: Hallo allerseits, Ich habe ein selbst zusammengebautes Desktop-System mit einem ASUS P6X58D Premium Mainboard mit einem Intel Core i7 (950 @...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
Windows 10 Upgrade mittels Media Creation Tool - Abbruch mit Fehlercode 0x80200013 - 0x90019: Hallo in die Expertenrunde, leider bricht die Installation von Windows 10 mit dem MediaCreationTool mit dem genannten Fehlercode ab. Recherche...
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu: Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB...
Upgrade auf Window 10 von Windows 7: Hallo, habe ein Upgrade auf Windows 10 mit dem Update Assistenten (free/kostenlos) gestern Abend/Nacht durchgeführt. Hat über 4 1/2 Stunden...
Oben