M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in Echtzeit ausprobiert, der Versender bekommt keine Fehlermeldung.
Dies betrifft vor allem, aber nicht ausschließlich, neuere Absender, mit denen ich vorher noch nicht geschrieben habe. Sowohl Mails mit wie ohne Anhang sind betroffen.
Das Problem besteht sowohl über die App auf dem Handy sowie mit Chrome oder Firefox auf Windows 7 und 10.
Viele ältere Kontakte können mir jedoch problemlos Mails schreiben.
Ich habe mein Hotmail-Konto seit etwa 20 Jahren und habe gelesen, dass dies vor allem ältere Konten betrifft.
Auch sämtliche Hilfestellungen zu diesem Thema (Regeln, Weiterleitungen, Junk-Ordner überprüfen....) bringen keinen Erfolg oder kommen nicht in Betracht. Und wie sollte ich Mails als sicher einstufen, wenn ich im Vorhinein die Adresse gar nicht kenne?
Das ist alles sehr ärgerlich, weil man gar nicht oder vielleicht irgendwann mitbekommt, dass man eine Rechnung, wichtige Infos etc. nicht erhalten hat. Eine Mail an den Support vor einigen Monaten brachte eine Standardantwort mit den Hilfethreads und eine Nachfrage nach Details. Nachdem ich diese beantwortet hatte, kam nach einigen Wochen bloß die Antwort, dass mein Konto scheinbar normal funktioniere und man hofft, dass mein Problem inzwischen gelöst sei??? Nein, ist es leider nicht
Ich wäre für eine tatsächliche Hilfe abseits der üblichen Vorschläge wie "Junk-Ordner und blockierte Absender prüfen" sehr dankbar!
Danke im Voraus
seit geraumer Zeit (etwa 8 Monaten) bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in Echtzeit ausprobiert, der Versender bekommt keine Fehlermeldung.
Dies betrifft vor allem, aber nicht ausschließlich, neuere Absender, mit denen ich vorher noch nicht geschrieben habe. Sowohl Mails mit wie ohne Anhang sind betroffen.
Das Problem besteht sowohl über die App auf dem Handy sowie mit Chrome oder Firefox auf Windows 7 und 10.
Viele ältere Kontakte können mir jedoch problemlos Mails schreiben.
Ich habe mein Hotmail-Konto seit etwa 20 Jahren und habe gelesen, dass dies vor allem ältere Konten betrifft.
Auch sämtliche Hilfestellungen zu diesem Thema (Regeln, Weiterleitungen, Junk-Ordner überprüfen....) bringen keinen Erfolg oder kommen nicht in Betracht. Und wie sollte ich Mails als sicher einstufen, wenn ich im Vorhinein die Adresse gar nicht kenne?
Das ist alles sehr ärgerlich, weil man gar nicht oder vielleicht irgendwann mitbekommt, dass man eine Rechnung, wichtige Infos etc. nicht erhalten hat. Eine Mail an den Support vor einigen Monaten brachte eine Standardantwort mit den Hilfethreads und eine Nachfrage nach Details. Nachdem ich diese beantwortet hatte, kam nach einigen Wochen bloß die Antwort, dass mein Konto scheinbar normal funktioniere und man hofft, dass mein Problem inzwischen gelöst sei??? Nein, ist es leider nicht

Ich wäre für eine tatsächliche Hilfe abseits der üblichen Vorschläge wie "Junk-Ordner und blockierte Absender prüfen" sehr dankbar!
Danke im Voraus