Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Diskutiere Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Server: 'securepop.t-online.de'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E

Protokoll: POP3

Port: 995

Secure (SSL): Ja

Außerdem ist mein PC mit Microsoft Search Filter Host seit Tagen beschäftigt.

Wer kann mir helfen.

LG

Timo

Thema:

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903 - Ähnliche Themen

WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
Fehlercode 0x800C013E: Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Es konnten keine Nachrichten für das Konto XXXXX gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Oben