kein Email bekommen

Diskutiere kein Email bekommen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe. Im Entwürfe-Ordner...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Email geschrieben, das Email wird nicht gesendet, sondern in Entwürfe.

Im Entwürfe-Ordner geschrieben, das hat nicht geklappt, und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht senden.

Ich kann auch kein Email bekommen.

Wie kann ich das Problem löschen?

Danke schön!

Mit freundlichen Grüßen
Wang, Xinchuan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Email bekommen

kein Email bekommen - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends...
  • Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
  • Ich bekomme keine externen Emails mehr ...

Ich bekomme keine externen Emails mehr ...: Hallo Leute, ich habe mehrere Konten und bei einem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen keine Mails und auch...
  • Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.

Mail Account gehackt. Bekomme jetzt keine Emails mehr.: Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Outlook Email Account gehackt. Passwort habe ich zurückgesetzt, aber ich bekomme jetzt keine Mails, nur Spam...
  • wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?

wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-email Programm ?: wie bekomme ich eine ID-Nummer für mein live-mail Programm unter Windows 10 ?