MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
mein Geschäftspartner kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an meine Outlook und Hotmail Adresse versenden:
Er bekommt diese Fehlermeldung zurück:
Status: 5.7.1
Diagnostic -Code: smtp; 550.5.7.1 Unfortunatelly, messages from IP XXX.XXX.XXX weren't sent. Please contact your internet provider since part of their network is on our blocklist (AS3140).
Heisst das, das die IP meines Chefs auf einer Microsoft Blocklist steht? Wenn ja, wer muss dieses Problem, wie beheben? Ich oder mein Geschäftspartner?
Danke und freundliche Grüße,
Schneider
mein Geschäftspartner kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an meine Outlook und Hotmail Adresse versenden:
Er bekommt diese Fehlermeldung zurück:
Status: 5.7.1
Diagnostic -Code: smtp; 550.5.7.1 Unfortunatelly, messages from IP XXX.XXX.XXX weren't sent. Please contact your internet provider since part of their network is on our blocklist (AS3140).
Heisst das, das die IP meines Chefs auf einer Microsoft Blocklist steht? Wenn ja, wer muss dieses Problem, wie beheben? Ich oder mein Geschäftspartner?
Danke und freundliche Grüße,
Schneider