Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1

Diskutiere Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Geschäftspartner kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an meine Outlook und Hotmail Adresse versenden: Er bekommt diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Geschäftspartner kann seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an meine Outlook und Hotmail Adresse versenden:
Er bekommt diese Fehlermeldung zurück:

Status: 5.7.1
Diagnostic -Code: smtp; 550.5.7.1 Unfortunatelly, messages from IP XXX.XXX.XXX weren't sent. Please contact your internet provider since part of their network is on our blocklist (AS3140).

Heisst das, das die IP meines Chefs auf einer Microsoft Blocklist steht? Wenn ja, wer muss dieses Problem, wie beheben? Ich oder mein Geschäftspartner?

Danke und freundliche Grüße,

Schneider

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1

Sucheingaben

thunderbird versand hotmail 550

Kein E-Mail Versand an Outlook & Hotmail möglich - Error 550.5.7.1 - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!

Microsoft Outlook E-Mail Versand über Tastenkombination ALT+S deaktivieren - So geht es!: Microsoft Outlook verfügt über verschiedene Tastaturkürzel die einem ein bisschen Arbeit ersparen können, aber nicht immer will man diese auch...
  • Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner

Mails werden nicht Versand. Fehlermeldung im junk Ordner: ich kann keine mails mehr versenden. Versuche ich es trotzdem kommt eine fehlermeldung mit dem Titel: Mail delivery failed: returning message to...
  • Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand: Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher...
  • E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
  • smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und...