M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Microsoft Community,
da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten.
Wenn ich im Microsoft Store die Netflix App herunterladen will, erscheint doch jedes Mal die Fehlermeldung mit dem Code Code: 0x80073CF9. Das downloaden anderer Apps ist möglich.
Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Fehler bei Netflix handelt, allerdings besteht das Problem nun schon seit Tagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Vielen Dank im Voraus, Stefan
da mir schon einmal super hier im Forum geholfen wurde, will ich nun noch einmal um Hilfe bitten.
Wenn ich im Microsoft Store die Netflix App herunterladen will, erscheint doch jedes Mal die Fehlermeldung mit dem Code Code: 0x80073CF9. Das downloaden anderer Apps ist möglich.
Zuerst dachte ich, dass es sich um einen Fehler bei Netflix handelt, allerdings besteht das Problem nun schon seit Tagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen?
Vielen Dank im Voraus, Stefan