kein Download von YouTube-Videos mehr möglich

Diskutiere kein Download von YouTube-Videos mehr möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Beim 3D Youtube Downloader funktioniert eigentlich jeder YT Clip, aber bitte gucken welches Format ihr laden wollt, er bietet zig Formate (...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.881
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Beim 3D Youtube Downloader funktioniert eigentlich jeder YT Clip,
aber bitte gucken welches Format ihr laden wollt, er bietet zig Formate ( Westend Screenshot mit .wenn ist da schon sehr ausgefallenen). :p

Schön finde ich dabei auch, es ist egal welcher Browser genutzt wird.

In meinem Link oben gibt es noch bestimmte Batches, runit und ich haben praktisch zeitgleich gepostet.

Enjoy new opportunities! - 3DYD Soft
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.045
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
nutze seid Jahren aTubeCatcher und da hab ich keine Probleme mti deinen Link
... Danke 👍kann jetzt endlich (Eisenbahn)Videos bei YouTube herunterladen.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.881
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Gleich testen rennt... :up

Bitte beachten, teilweise unsaubere Installer, NUR benutzerdefiniert installieren ( und den Zusatzmurks abwählen)!!
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.045
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.873
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@Eckart Spindler, danke für den Link. Ich konnte das Video mit beiden von mir benannten Tools auch nicht laden. Habe mir nun auch den aTubeCatcher installiert und damit funktionierte es (noch^^). Es ist vom Umfang her ein gutes Tool, kannte ich bisher gar nicht.

@Pief, drum danke für den Tipp
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.045
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Habe mir nun auch den aTubeCatcher installiert und damit funktionierte es (noch^^)
... musste leider feststelle, dass bei vielen HD Videos über 720p kein Sound erfolgt.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.873
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
@MS Freak, da kannst Du in den Einstellungen den Codec wählen. Ich habe lame 3 (MP3) genommen. Der kann eigentlich auf jedem Gerät wiedergegeben werden.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.045
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@rumit,

sorry, aber das hat m.M.n. mit dem Codec nichts zu tun, das ist YouTube Video abhängig. Einige HD Videos (1080p und höher) haben Sound, andere wiederrum nicht.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.881
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo MSFreak,
die Hardwarebeschleunigung im Browser ist deaktiviert?

Nur Musikvideos oder generell?
Nicht das da wegen GEMA und Co was deaktiviert wird .
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.045
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
@IT-SK,

Hallo MSFreak,
die Hardwarebeschleunigung im Browser ist deaktiviert?
... nö, gibt es auch von meiner Sicht aus keinen Grund dafür. Bis "vor kurzem" lief es mit dem Firefox unter YouTube und dem Video DownloadHelper ohne Probleme. Wurde erst mit diesem Thread darauf aufmerksam das YouTube wohl jegliche Downloads per Browser zu verhindern versucht.
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.881
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Na ja, das war bei einigen der ursächliche Auslöser das bei HD Videos manchmal Sound fehlte ( NUR bei YT!), warum auch immer.
War nur als Möglichkeit genannt, ich habe mit YT auch länger gekämpft.
Momentan (!) klappt alles zum Glück.
Insofern klasse Thread.
- - - Aktualisiert () - - -

VDH war auch mein Standard bis vor kurzem
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.873
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ach so @MS Freak, hatte Dich wohl missverstanden. Du meintest, es wird erst gar kein Ton mitgeladen? Das hatte ich nämlich noch nicht.
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
965
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Der Ton bei YouTube sollte eigentlich immer AAC LC 128KB sein, egal welche Qualität und Codec man hochgeladen hat !
 
E

Eckart Spindler

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2019
Beiträge
24
Version
Microsoft Windows 10 Home, 10.0.17763 Build 17763
System
AMD Ryzen 5 2500 U with Radeon Vega Mobile Gfz, 2000 MHz, 4 Kerne, RAM: 12 GB
Ich habe mir eben das Update von Clipgrab installiert. Es funktioniert.
 
1er Fahrer

1er Fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
27
Ort
SIegen
Version
1903
System
CPU Typ QuadCore Intel Core i5-3570K, 8GB DDR3 Ram ,Nvidia Geforce GTX 1050
Mann kann auch zum youtupe Videos Runterladen einfach den J Downloader 2 nehmen
 
Thema:

kein Download von YouTube-Videos mehr möglich

Sucheingaben

youtube videos downloaden

kein Download von YouTube-Videos mehr möglich - Ähnliche Themen

  • Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht

    Download fehlgeschlagen - Die Datei enthielt einen Virus und wurde gelöscht: Hallo, ich habe das oben stehende Problem. Habe hier zu die Kommunikation von BoysonKlaus und VladiS111 vom 20 März 2019 gefunden, da das genau...
  • Visio Standard 2007 x64 Download

    Visio Standard 2007 x64 Download: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und...
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

    Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende

    Microsoft-Store "Downloads und Updates" lädt nicht zu Ende: Aloha liebe Community, ich habe folgendes Problem, das, so glaube ich zumindest, etwas mit dem Microsoft-Store zu tun hat: Ich wollte mir ein...
  • Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!

    Downloads Ordner ausversehen mit Benutzer ersetzt!: Hallo Community, ich habe neulich ausversehen da ich auf eine andere Festplatte den Download Pfad legen wollt mein C:/Benutzer/Name ersetzt nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben