Kein Download für TH2

Diskutiere Kein Download für TH2 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen. Immer...
B

Baumine

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2015
Beiträge
1
Version
Win. 10 Ins. Prev. 10130
Hallo
Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen.
Immer steht da "LOS GEHTS". Damit kann ich kein Uptade auf Build 10525 machen. Micrrosoft Konto ist eingerichtet.
Wer kann mir bitte helfen.
 
#
schau mal hier: Kein Download für TH2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.523
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bist Du denn auch im Insider Programm?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
4.334
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo
Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen.
Immer steht da "LOS GEHTS". Damit kann ich kein Uptade auf Build 10525 machen. Micrrosoft Konto ist eingerichtet.
Wer kann mir bitte helfen.
... und wie ist Windows 10 auf die Geräte gekommen?
Solltest du jeweils Upgrades gemacht haben hast du die Finalversion. Dort gibt es kein "slow" und "fast", es sei, du willst wieder zum Insiderprogramm zurück. Das muss du aber selbst wissen, dafür muss du dich wieder mit deinem MS-Account beim Insiderprogramm anmelden und die Einstellungen hier ändern:
screenshot.1.jpg
 
Thema:

Kein Download für TH2

Sucheingaben

th2 windows 10

Oben