Kein Download für TH2

Diskutiere Kein Download für TH2 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen. Immer...
B

Baumine

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win. 10 Ins. Prev. 10130
Hallo
Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen.
Immer steht da "LOS GEHTS". Damit kann ich kein Uptade auf Build 10525 machen. Micrrosoft Konto ist eingerichtet.
Wer kann mir bitte helfen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Bist Du denn auch im Insider Programm?

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo
Ich habe PC und Läppi mit HDD für Win.10 bestückt. Auf keinen System ist die Umschaltmöglichkeit zwischen FAST und SLOW zu sehen.
Immer steht da "LOS GEHTS". Damit kann ich kein Uptade auf Build 10525 machen. Micrrosoft Konto ist eingerichtet.
Wer kann mir bitte helfen.
... und wie ist Windows 10 auf die Geräte gekommen?
Solltest du jeweils Upgrades gemacht haben hast du die Finalversion. Dort gibt es kein "slow" und "fast", es sei, du willst wieder zum Insiderprogramm zurück. Das muss du aber selbst wissen, dafür muss du dich wieder mit deinem MS-Account beim Insiderprogramm anmelden und die Einstellungen hier ändern:
screenshot.1.jpg

Thema:

Kein Download für TH2

Sucheingaben

th2 windows 10

Kein Download für TH2 - Ähnliche Themen

• 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden

Office 365 für Studenten lässt sich nicht mehr downloaden: Hallo, ich habe zum letzten Wintersemester ein Studium begonnen und mich bei Office 365 Education registriert. Nach einem zurücksetzten meines...
  • Wo finde ich die Möglichkeit eines Download von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel

Wo finde ich die Möglichkeit eines Download von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS über das HUP-Programm erworben. Da ich meinen alten Rechner...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Office 2016 Professional Plus Download für neuen Rechner

Office 2016 Professional Plus Download für neuen Rechner: Guten Tag, Ich habe im April 2016 eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 über den Microsoft HUP (Home Use Program) erworben. Da ich...