Kein Download der Desktopversion möglich

Diskutiere Kein Download der Desktopversion möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden. Habe Office 365 Student abonniert. Was ist hier das Problem?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

leider kann ich in meinem Konto keine Desktopanwendungen downloaden.

Habe Office 365 Student abonniert.

Was ist hier das Problem?
 
Thema:

Kein Download der Desktopversion möglich

Kein Download der Desktopversion möglich - Ähnliche Themen

Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients: Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business...
Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute (15.07.) Abend kann ich die Outlook 365 in...
Storno: Hallo, ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung...
Microsoft Office 365 mit 5 Plätzen auch auf dem Computer meiner Schwester nutzbar?: Ich habe Office 365 abonniert für 5 Plätze, nutze bisher nur 2. Kann das auf einem Computer meiner Schwester in Hamburg auch genutzt werden...
Oben