kein Download bei Instalation von Office 365

Diskutiere kein Download bei Instalation von Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes...
  • kein Download bei Instalation von Office 365 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes Betriebssystem. Auf der Office Seite wird bei einem Android Tablet das Office 365 verkauft. Wenn ich"trotzdem installieren" klicke, kommt kurz das Downloadfenster und dann verschwindet es wieder ohne en Download gestartet zu haben.
Gibt es eineMöglichkeit dieses trotzdem zu installieren?
 
Thema:

kein Download bei Instalation von Office 365

kein Download bei Instalation von Office 365 - Ähnliche Themen

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben...
Microsoft 365 Single Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Android Outlook App: Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren seit Jahren dort 2...
Office365 Abo wird nicht als installiert erkannt und kann nicht aktiviert werden: Ich kämpfe hier schon seit Tagen mit der Office365 Aktivierung. Ich habe derzeit ein Office 365 Personal Abo. Das Problem ist: 1. Die...
Oben