kein Download bei Instalation von Office 365

Diskutiere kein Download bei Instalation von Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, ich habe versucht das Office 365 auf meinem neuen Tablet (Samsung S3) zu installieren. Es kommt die Meldung: nicht unterstütztes Betriebssystem. Auf der Office Seite wird bei einem Android Tablet das Office 365 verkauft. Wenn ich"trotzdem installieren" klicke, kommt kurz das Downloadfenster und dann verschwindet es wieder ohne en Download gestartet zu haben.
Gibt es eineMöglichkeit dieses trotzdem zu installieren?
 
Thema:

kein Download bei Instalation von Office 365

kein Download bei Instalation von Office 365 - Ähnliche Themen

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel...
Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key: Guten Tag Ich habe beim Kauf meines Tablets einen Product Key erhalten für Office 365 Personal Subscription. Den Key habe ich nun eingegeben...
Office 365 Family Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht: Hallo zusammen. Ich habe eine Office 365 Family Abo und würde gerne Office 365 auf sechs Windows PCs bzw. Laptops installieren. Bei fünf hat...
Oben