Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Diskutiere Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter dem App 'Erste Schritte' wird auf Cortana hingewiesen welches ich aber nirgendswo finden kann. Ebenso nicht mehr vorhanden ist das App...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Unter dem App 'Erste Schritte' wird auf Cortana hingewiesen welches ich aber nirgendswo finden kann. Ebenso nicht mehr vorhanden ist das App 'Lumia Hilfe + Typs'.
Auch 'Lumia Highlights kennt keines der beiden App's und ist leider nur in enlischer Sprache.

Ich wollte aus der Sammlung 'Fotos' ein Foto versenden. Beim tippen und halten fehlt jetzt die Wahlmöglichkeit 'Versenden'. Nur noch 'Teilen', 'Zu Album hinzufügen', Bildschirmpräsentaion' und 'Löschen' können gewählt werden.

Wer kann mich aufklären ?

Viele Grüsse

Ernst Ulmer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile

Kein 'Cortana' und kein 'Lumia Hilfe + Typs' auf Lumia 930 mit Windows 10 Mobile - Ähnliche Themen

• Cortana ist von der Startleiste verschwunden.

Cortana ist von der Startleiste verschwunden.: Seit dem letzten Update ist Cortana von der Startleiste verschwunden. Wie mach ich sie wieder sichtbar.
  • Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Cortana

Cortana: Liebe Microsoft Community, Cortana funktioniert auch unter Edge nicht mehr (hatte zwischenzeitlich einmal Google Chrome als Browser !), jetzt...
  • Cortana ist weg

Cortana ist weg: Bei mir ist bei win 10 Cortana über Nacht verschwunden. Nun habe ich folgenden Beitrag gefunden: Gefunden habe ich einen Registry-Eintrag, der...
  • Cortana auf Deutsch nicht verfügbar

Cortana auf Deutsch nicht verfügbar: Habe das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Gibt es bei Euch einen Erfolg und funktioniert Cortana wieder?