Kein Button zum löschen Aktivitätsverlauf vorhanden

Diskutiere Kein Button zum löschen Aktivitätsverlauf vorhanden im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Da mein Aktivitätsverlauf übervoll ist wollte ich den jetzt löschen nur ist der Button zum löschen plötzlich nicht mehr da. Da stehet nur noch...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 19025.1
Hi,
Da mein Aktivitätsverlauf übervoll ist wollte ich den jetzt löschen nur ist der Button zum löschen plötzlich nicht mehr da.
Da stehet nur noch Aktivitätsverlauf löschen aber kein Button mehr da.
Kann ich da irgendwo wieder einstellen das er erscheint oder ict das ein Bug der Insider Version.

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Hallo Vivien
Hast du schon in deinem Microsoftkonto nachgeschaut.Dort kannt du das unter "Privacy"löschen.

Anhänge

Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Nee, da habe ich noch nicht geschaut, werde das gleich einmal machen.
Hoffe mal das der Button wieder erscheint.

Also, da lasse ich jetzt die Finger davon und warte bis der Button wieder erscheint und ich dann alles löschen kann.
Auf der Seite von Microsoft würde das ja Stunden dauern bis ich da alles gelöscht habe, da muss ich bei jedem Link einzeln auf löschen klicken.
Da bin ich ja erst morgen fertig.:(

Zuletzt bearbeitet:
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Da hast du wohl unter "my Activity " nicht weit genug runtergescrollt.
Dort,jeweils unter "browse/search/Apps&Serices und die anderen"klicken,dann wird alles eweils auf einen Rutsch gelöscht.
Das ganze geht in etwa 5 Minuten,wenn's hoch kommt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
sehr schön, so ging es schnell und alles war weg.
Das wusste ich nicht damit ich das so machen kann. Besten Dank für den Tipp. :up
Post automatically merged:

Edit: Problem mit dem Button Löschen gefunden.
Da war plötzlich aktiviert das mein Aktivitätsverlauf an Microsoft gesendet werden soll.
Das deaktiviert und schon alles wieder OK.
Nur habe ich das nicht aktiviert den bis zur Build 18999 bevor die installiert wurde war alles OK.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Button zum löschen Aktivitätsverlauf vorhanden

Kein Button zum löschen Aktivitätsverlauf vorhanden - Ähnliche Themen

• Join Insider - Button fehlt

Join Insider - Button fehlt: Hallo zusammen, um am Insiderprogramm teilnehmen zu können, soll ich am Mac ja eine beliebige Office-App öffnen und auf "Auf Updates prüfen" oder...
  • Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr

Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das...
  • Scan-Button auf dem jDesktop

Scan-Button auf dem jDesktop: Um nicht immer das Drucker-Menü aufzurufen, möchte ich einen "Scan"-Buitton auf dem Desktop einrichten.We?
  • Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...