Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Diskutiere Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein...
  • Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein Button, weder an der linken Seite des Bildschirmes noch in den Einstellungen. Ich habe bis jetzt einen Neustart versucht und in der Regristry die automatische Rotation zu aktivieren. Leider ohne jeden Erfolg. Auch die Treiber von den Sensoren aber deaktiviert und dann wieder aktiviert. Auch ohne jeden Erfolg. Bei der Problemlösung für die Sensoren wird mir angezeigt, dass die die Windows Lokation ausgeschaltet ist. Hier komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee oder hat das Surface ne Macke? Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
 
Thema:

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Pro - Startet nicht - kein Recovery Key vorhanden: Hallo, auf einem Lenovo Yoga Book Tablet ist Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert. Betriebssystem lief bis zuletzt problemlos. Der...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben