Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Diskutiere Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein Button, weder an der linken Seite des Bildschirmes noch in den Einstellungen. Ich habe bis jetzt einen Neustart versucht und in der Regristry die automatische Rotation zu aktivieren. Leider ohne jeden Erfolg. Auch die Treiber von den Sensoren aber deaktiviert und dann wieder aktiviert. Auch ohne jeden Erfolg. Bei der Problemlösung für die Sensoren wird mir angezeigt, dass die die Windows Lokation ausgeschaltet ist. Hier komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee oder hat das Surface ne Macke? Für Eure Hilfe bin ich dankbar.
 
Thema:

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden - Ähnliche Themen

Update-Button verschwindet und erscheint nach dem Klicken erneut: Hallo Gemeinde, ich habe aktuell das Problem, dass der Update-Button beim Windows 10 (Pro) nach dem Klicken auf "Nach Updates suchen"...
Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die...
Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr nach Update Windows 10, 2004: Hallo da draußen, nach meinem Update am 13.06.2020 von Windows 10, 2004 ist meine Gesichtserkennung bei meinem Surface Book 1 über Windows Hello...
Anmeldemaske wird manchmal nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kollegen ein Problem mit Windows 10 - 1709 Pro und dem Anmeldebildschirm. Dieses Problem tritt beim Kollegen...
Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe (Starcraft II) und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine -...
Oben