Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Diskutiere Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem Surface Pro dreht sich der Bildschirm weder im abgeschalteten Tablet Modus und auch nicht bei ausgeschalteten. Es existiert auch kein Button, weder an der linken Seite des Bildschirmes noch in den Einstellungen. Ich habe bis jetzt einen Neustart versucht und in der Regristry die automatische Rotation zu aktivieren. Leider ohne jeden Erfolg. Auch die Treiber von den Sensoren aber deaktiviert und dann wieder aktiviert. Auch ohne jeden Erfolg. Bei der Problemlösung für die Sensoren wird mir angezeigt, dass die die Windows Lokation ausgeschaltet ist. Hier komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee oder hat das Surface ne Macke? Für Eure Hilfe bin ich dankbar.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden

Kein Button für Bildschirmrotation vorhanden - Ähnliche Themen

• Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden

Gleiche Höhe und Gleiche Breite Buttons für Objekte in PowerPoint für die Schnellzugriffsleiste unter alle Befehle verschwunden: In meiner Office 365 Version sind die Buttons "Gleiche Höhe" und "Gleiche Breite" für Objekte in PowerPoint unter alle Befehle für die...
  • Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden

Button auf E-Mail für Senden an OneNote ist verschwunden: Hi, dear Community, der lila button auf einer geöffneten E-Mail für die Weiterleitung der E-Mail auf OneNote ist verschwunden. Wie kann er...
  • One Note Button in MSO für MacBook Pro?

One Note Button in MSO für MacBook Pro?: Guten Tag, ich habe auf meinem MacBook Pro Mac OS. 10.14, MSO installiert. Wenn ich Outlook öffne, kann ich den Button für , One Note, welches...
  • Installieren-Button für neue Schriftarten fehlt!

Installieren-Button für neue Schriftarten fehlt!: Hallo, zu meinem ersten 'Auftritt' hier im Forum eine kleine Einführung: Ich nutze seit 3 Jahrzehnten Computer, habe die oberflächlichen...
  • Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht

Auswahl Button für Rahmen, Füllfarbe, Schriftfarbe etc. reagiert nicht: Hallo zusammen Ich habe Excel Version 15.17 für Mac. Wenn ich ein neues oder auch schon bestehendes Dokument öffne und dann Rahmen oder Farben...