Kein bootvorgang nach Windows installation

Diskutiere Kein bootvorgang nach Windows installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte. Also vom...
  • Kein bootvorgang nach Windows installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich hab ein meinen Laptop eine neue SSD mit M.2 NVMe Schnittstelle eingebaut da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte.
Also vom Microsoft-Tool ein Installationsstick erstellen lassen und los. Partitionen wurden automatisch angelegt, formatiert und Win10 installiert.

Neustart und....Nix
Bios...

Selbes Ergebnis bei weiteren Versuchen mit diesem installationsmedium und nochmal mit Rufus erstellt.

google-Recherche: secure-boot ausgeschaltet und csm ist sowieso aus.
Kabel sind da keine dran und eine Idee hab ich auch keine mehr.

Also was meint das Schwarmwissen dazu?

Thema:

Kein bootvorgang nach Windows installation

Kein bootvorgang nach Windows installation - Ähnliche Themen

Installation Windows 10 64bit Professional auf SSD M.2 NVMe Samsung 970 EVO schlägt fehl: Geschätztes Forum, geschätzte Experten, hatte bereits versucht per SuFu eine Lösung für das (schon öfter beschriebene) Problem zu finden ...
Neue SSD & Windows 10 Installation via USB Stick: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und bin mittlerweile echt genervt davon, da ich schon gefühlt alles ausprobiert haben. Also ich...
Windows 10 Installation schlägt jedesmal fehl: Hey Community, ich habe mir vor kurzem eine Windows 10 Pro 64bit Lizenz gekauft und versuche nun verzweifelt das Betriebssystem zu installieren...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das...
Oben