kein boot mit gpu driver mehr möglich

Diskutiere kein boot mit gpu driver mehr möglich im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi! ich bin absoluter leihe und habe keine ahnung: mein pc ist gebluescreent, und hat mir glaub ich gesagt, dass es was mit der grafikkarte zu...
F

fro3054

hi! ich bin absoluter leihe und habe keine ahnung:

mein pc ist gebluescreent, und hat mir glaub ich gesagt, dass es was mit der grafikkarte zu haben scheint. kurz gesagt: windows wollte nicht mehr booten, weil er den driver nicht mehr mag (oder doch irgend eine art hardwareschaden), dh safe mode -> DisplayDriverUninstaller -> nun sitz ich mit mini auflösung da...

eine erneute driver installation ruft das gleiche problem wieder hervor.

gabs zufällig irgend einen bösen win10 patch? hatte sowas nämlich schon einmal, da wars angeblich so einer.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Hallo fro3054,

es gibt ständig pöse win10 pätsche. :)

Sorry, musste sein!

Angaben zur Hardware, z,B, der Grafikkarte, aber auch dem Mainboard wären von Vorteil. Sonst tappen wir "gebluescreent" komplett im Dunkeln.

Liebe Grüße

Sabine

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
als erstes brauchen wir genaue Daten zu Deinem System.
Hersteller, Modell, wenn Eigenbau genaues Mainboard.
Dann auf der Seite des Herstellers alle Treiber laden!
Wenn Du alles hier einstellst helfen wir gerne.
PS: Sabine hat mich voll gebluescreent.. :D

Harald aus RE

Harald aus RE

Erfahrener Benutzer
Version
keine
System
INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;
Hi Hallo fro3054,

wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, versuche es, egal ob alte oder neue deutsche Rechtschreibung. Diese Chatsprache ist nicht der Brüller.
Was getan werden muß, steht schon da. Welche Ansicht bietet Dir das UEFI/BIOS? ist dort alle richtig?

Gruß Harald

Thema:

kein boot mit gpu driver mehr möglich

Sucheingaben

kein win10 boot wegen Grafik Driver

kein boot mit gpu driver mehr möglich - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin

Surface Book 2 Dual Boot Manjaro Deepin: Hi, Ich hatte eine Frage, ich wollte auf meinem Surface Book 2 Manjaro Deepin (Linux OS) als dual Boot installieren aber wollte davor fragen ob...
  • Windows Bootet nicht nach fehlerhaften OC, Boot Manager defekt? UEFI vom Stick läuft auch nicht

Windows Bootet nicht nach fehlerhaften OC, Boot Manager defekt? UEFI vom Stick läuft auch nicht: Moin, Ich habe gestern mein Rechner wohl zu oft gebootet bzw nur immer wieder ins BIOS da ich versuchte habe mehr Leistung durch OC heraus zu...
  • Kein Bild auf Laptop-Monitor beim Booten

Kein Bild auf Laptop-Monitor beim Booten: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider schon ein problem. Also es geht darum ich habe einen Laptop den Asus GM501GM eigenlich ein sehr gutes...
  • Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?

Kann ich beim Surface Book 2 das Bitlocker Pre-Boot-Passwort aktivieren?: So weit ich weiß, kann man den Bitlocker so konfigurieren, dass beim Bootvorgang (bevor das Windows-Logo erscheint) ein Passwort abgefragt wird...
  • Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC

Windows10, Fehlermeldung beim Booten des PC: Windows 10 wird seit Marktreife problemlos betrieben. Vorgänger Windows 7. Vor einigen Monaten kommt es beim Booten des PC zu folgender Fehlermel...