Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

Diskutiere Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Abend, wie der Titel schon sagt habe ich kein Bluetooth-Symbol mehr. Das Symbol ist nicht im Benarichtigungsassistent vorhanden. Auch in den...
0

0815

Abend, wie der Titel schon sagt habe ich kein Bluetooth-Symbol mehr. Das Symbol ist nicht im Benarichtigungsassistent vorhanden. Auch in den entsprechenden Einstellungen ist das Bluetooth-Symbol nicht vorhanden. In den BT-Einstellungen ist weiterhin keine An-Ausschaltfunktion vorhanden. Ich habe den neusten Treiber (der nach dem großen Update kam) installiert. Auch die BT-Problembehandlung brachte keinen Erfolg. Es wird mir angezeigt: "Gerät verfügt nicht über Bluetooth. Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen."

Bei meiner Abarbeitung habe ich regelmäßig meinen Laptop neugestartet.

Wer kann helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
ch habe den neusten Treiber (der nach dem großen Update kam) installiert.
... von wo ? Direkt vom Hersteller deines uns unbekannten Gerätes ? Bitte dort nachschauen, herunterladen und installieren. Auf die Treiber die MS liefert kann man sich nicht immer verlassen.
Außerdem bitte detaillierte Info zu deinem System liefern.

0

0815

Ja direkt vom Hersteller.

Lenovo Ideapad 500-15isk
Windows 10 Home 64 bit - Update 1809 - Betriebssystembuild 17763.134
Bluetooth-Treiber: BlueSoleil Generic Bluetooth Driver, IVT Corporation dazu noch den aktuellen Intel-BT-Treiber

M

miek

selbes Problem mit meinem Lenovo Yoga 920-13IKB 80Y700EWGE
im gerätemanager nix von Bluetooth zu sehen
Updates mit Service Bridge und auch manuell installiert.. kein erfolg!

Thema:

Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809

Kein Bluetooth-Symbol nach Update auf 1809 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bluetooth ist deaktiviert und kann nicht aktiviert werden

Windows 10 Bluetooth ist deaktiviert und kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich hatte die letzten 3 Tage das Problem, das jeden Tag irgendwann einfach Bluetooth deaktivert wurde. Nachdem es deaktiviert ist...
  • Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die...
  • Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe

Surface Pen kein Licht mehr nachdem ich es mit anderem Gerät per Bluetooth verbunden habe: Nach dem ich versucht habe mein Surface Pen 4 mit einem Apple Gerät zu verbinden (wollte es einfach mal ausprobieren) und am nächsten Tag wieder...
  • Bluetooth Symbol verschwunden

Bluetooth Symbol verschwunden: Hallo, seit dem neuesten Update (Vers. 293) bleibt mein Bluetooth Symbol aus der Taskleiste verschwunden es sei denn ich aktiviere Bluetooth im...
  • Bluetooth-Symbol im Explorer und MS Office 2010, wie entfernen?

Bluetooth-Symbol im Explorer und MS Office 2010, wie entfernen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen hatte ich diese Microsoft Bluetooth-Maus gekauft...