Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus

Diskutiere Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe dieses Tablet Samsung Galaxy Book 10.6 W620 64GB | Preisvergleich Geizhals Österreich neu installiert mit Win 10 Home Vers. 20H2. Im...
  • Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus Beitrag #1
bansheeat

bansheeat

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home Version 21H1 Betriebssystembuild 19043.1466
System
Tablet Samsung Galaxy Book W627 Intel Core M3-7Y30 2x1.00 GHz 64 GB eMMC 4 GB RAM Grafik Intel HD615
Ich habe dieses Tablet Samsung Galaxy Book 10.6 W620 64GB | Preisvergleich Geizhals Österreich
neu installiert mit Win 10 Home Vers. 20H2.
Im Tabletmodus gibt es in der Taskleiste rechts unten kein Bluetooth Symbol - das Symbol ist aber im Desktop Modus vorhanden.
Was kann ich tun, ich möchte auch im Tabletmodus das BT Symbol haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Konnte das Problem lösen, mit alle Symbole anzeigen.

Thema:

Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus

Kein Bluetooth Symbol im Tablet Modus - Ähnliche Themen

Fehlende Treiber bei Tablet oder doch nicht ?: Ich habe dieses Tablet Samsung Galaxy Book 10.6 W620 64GB | Preisvergleich Geizhals Österreich gebraucht gekauft und mit Win10 Home Vers. 20H2 neu...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Oben