kein Bluetooth mehr

Diskutiere kein Bluetooth mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; auf meinem Dell-Rechner (Inspiron N7010) hatte ich unter Windows 7 Bluetooth vorinstalliert (Widcomm Bluetooth Software Vers. 6.2.1.1100 von...
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
auf meinem Dell-Rechner (Inspiron N7010) hatte ich unter Windows 7 Bluetooth vorinstalliert (Widcomm Bluetooth Software Vers. 6.2.1.1100 von Broadcom). Unter Windows 10 ist kein Bluetooth-Treiber mehr vorhanden. Dell sagt auf der Treiberseite, daß Windows 10 für mein System nicht unterstützt wird.nicht unterstützt wird. Lade ich den alten Treiber von Dell runter, wir er nicht installiert, weil er nicht von Windows 10 unterstützt wird.
Was kann ich tun? die alte Software deinstallieren? Aber wo bekomme ich die richtige neue her? Ich bin hier etwas unerfahren. Oder kann ich da gar nichts machen? Wer kann mir da konkret helfen?
 
#
schau mal hier: kein Bluetooth mehr. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
da kann bestimmt nichts passieren?
und die Software brauche ich nicht zu aktualisieren? Habe da unter Broadcom was gesehen mit 6.1.0.1506
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Möchtest du, das ich jetzt persönlich irgendwelche Garantien für die Software eines Herstellers übernehme??? Wohl eher nicht.
Passieren kann immer was.
Diese Treiberversion ist die derzeit neueste und für Win 10 zertifiziert.
Ist auch bei mir installiert und läuft bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
es ging mir mehr darum, ob ich die vorhandene Software (wie oben beschrieben) deinstallieren muß und eine neue installieren oder reicht es mit dem Treiber?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Es reicht mit dem Treiber. An der zusätzlichen Software hat sich wenig getan.
Der Treiber kann einfach drübergebügelt werden.
 
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Habe den Treiber installiert, ging auch als erfolgreich durch. Im Gerätemanager ist allerdings nichts zu sehen, auch nicht nach erneutem Hoch- und Runterfahren. Hat dann wohl doch nicht geklappt, oder? Wie kann ich das ganze wieder deinstallieren, wenn ich dort nichts sehe?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bluetooth wird im Gerätemanager angezeigt, sofern die nötige Hardware vorhanden ist.
Fehlt die Hardware, wird die Installation des Treibers verweigert.
Läuft die Installation sauber durch, ist die Hardware vorhanden und Bluetooth aktiv.
 
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
Verstehe ich jetzt nicht, Installation lief sauber durch, aber keine Anzeige. Es ist eine installierte Dell Bluetooth 365 Karte. Lief immer mit dem Broadcom Treiber.
 
J

Jühdes

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
80
Version
Windows 10 Home 64bit
System
Dell Inspiron 17 5000 Series, 6th Generation Intel Core (i7-6500U Processor) - AMD Radeon R5 M335
G

Gast

Habe den Treiber auf einem Sony Vaio VPC13M1E mit Windows 10 eingesetzt. Funktioniert prima. Danke.
 
Thema:

kein Bluetooth mehr

kein Bluetooth mehr - Ähnliche Themen

Bluetooth wird nicht erkannt: Bluetooth lässt sich nicht nachrüsten. Dongle lässt sich nicht installieren. Folgender Bluetooth-Dongle wurde gekauft...
Bluetooth: Sorry Kollegen ich komme nicht weiter. Habe win 10 und den Lenovo Laptop 17.3 Seit 2 Tagen habe ich keine Bluetooth-Verbindung zu meinen...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
2 x BT Dongle an einem PC: Dafür suche ich auch noch ne Lösung . Ich habe BT Ear Buds und 2 x den gleichen USB BLUETOOTH 4.0 STICK CSR8510 A10 1 x sollte sein für die PS 3...
Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach...

Sucheingaben

broadcom bluetooth modul 365

,

broadcom bluetooth driver

,

broadcom bluetooth driver windows 10

,
bluetooth 365 treiber
, dell bluetooth 365 windows 10, bluetooth treiber windows 10 64 bit, widcomm bluetooth windows 10, widcomm bluetooth software windows 10 64 bit, widcom windows 10 bluetooth stack, dell bluetooth 365 card treiber windows 10, broadcom bluetooth software unter windows 7 anzeigen, broadcom 2070 driver windows 10, "widcomm bluetooth Software ist nicht mehr verfügbar" Windows 10 update, dell 6640 win 10 bluetooth treiber, win 10 kein bluetooth mehr, bluetooth windows 10 broadcom, : Broadcom Bluetooth for Windows Software, WIDCOMM, dell bluetooth windows 10, bluetooth treiber windows 10, kein bluetooth symbol im gerätemanager bei win 10 nicht angezeigt, bluetooth weg windows 10, bluetooth 365 windows 10, widcomm bluetooth software windows 10, widcomm bluetooth software deinstallieren
Oben