Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Diskutiere Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf...
  • Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe leider ein kleines Problem. Seit heute behauptet mein Surface das es keinen Bluetooth-Adapter gibt (Wenn ich auf Problembehandlung gehe) und in den Bluetooth-Geräten wird angezeigt, dass das Bluetooth deaktiviert ist. Gestern habe ich aber noch ganz normal mit meiner Bluetooth-Maus gearbeitet.

LG Jan

Thema:

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5)

Kein Bluetooth auf Gerät gefunden (Surface Pro 5) - Ähnliche Themen

WIFI Marvell Treiber wird nicht angezeigt: Ich habe ein paar Jahre mein Surface 3 Pro nun schon im Betrieb und es klappte bis vor wenigen Tagen hervorragend! Ich besitze die neuste Windows...
Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei...
Bluetooth-Probleme mit Surface Pro 6: Hallo, ich habe das folgende Problem: Ich nutze ein Surface Pro 6 (256 Gb , 8GB Ram) mit dem On Board Bluetoothempfänger. Nun wollte ich auf BT...
Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem...
Trackpad reagiert nicht wenn Surface gleichzeitg am Strom: Moin Zusammen, Problem ist im Titel eigentlich schon beschrieben: Ich besitze ein Surface Pro (2017). Seit einigen Wochen setzt mein Trackpad...
Oben