Kein Bild im Netzbetrieb

Diskutiere Kein Bild im Netzbetrieb im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, erstmal vorweg: ich bin absoluter Laie, also bitte alle Erklärungen für blö... Danke. So, zum Problem: Ich habe mein Laptop (packard bell)...
G

Gast Sylvi

Hallo,
erstmal vorweg: ich bin absoluter Laie, also bitte alle Erklärungen für blö... Danke.
So, zum Problem:
Ich habe mein Laptop (packard bell) von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet. Seitdem kann ich nur im Akkubetrieb daran arbeiten. Sobald ich das Netzteil anstecke, wird der Bildschirm schwarz. Wie kann ich das Problem lösen?
VG Sylvi

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, das einzige was mir da einfällt ist das die Helligkeit in Energiesparplan auf 0 ist mit Kabelanschluss. Das kannst du überprüfen wen du auf Startbutton gehst, dann Systemsteuerung wählen, dann Energieoptionen und dann klicken Energiesparplaneinstellung. Dann Helligkeit erhöhen.
max

G

Gast Sylvi

Super, vielen Dank!!! Problem behoben!!!

Thema:

Kein Bild im Netzbetrieb

Kein Bild im Netzbetrieb - Ähnliche Themen

WINDOWS-Problem oder Word-Problem bei Datei-speichern-unter: Word-Datei-speichern-unter-Problem Ein freundliches Hallo an alle hilfsbereiten Experten da draußen.......... Ich habe vergessen zu sagen, dass...
Energie Sparen funktioniert im Netzbetrieb nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer Laptop lässt sich im Netzbetrieb nicht in den "Energie Sparen" Modus versetzen. Wenn ich ihn...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...
Nach Bluescreen "System Service Exception" startet PC nicht mehr richtig: Hallo zusammen, vorab: Ich bin ein Laie. Ich werde vermutlich etwas ausholen müssen, da die Ursache des Problems u. U. weiter zurückliegt. Ich...

Sucheingaben

laptop bildschirm dunkel bei netzbetrieb

,

win 10 gemacht und schwarzes bild

,

bei netzbetrieb kein bildschirm

,
laptop bildschirm wird dunkel ohne netzteil
, lg x110 bildschirm schwarz bei netzbetrieb, bildschwirm wird schwarz ladekabel, packard bell easynote tk kein bild, enme69bmp bildausfall, windows 10 wird bei netzbetrieb Bildschirm schwarz, bildschirm vom laptop wird schwarz im netzbetrieb, packard bell kein bild, http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines5297-kein-bild-netzbetrieb.html, netzbetrieb kein bilschirm, packard bell kein bild mehr, lenovo x1 kein bild, packard bell. kein Bild bei netzbetrieb , bildschirm geht aus bei netzbetrieb
Oben