Kein Ausführen "Als Administrator" möglich

Diskutiere Kein Ausführen "Als Administrator" möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich habe das Problem das ich zu 100% als Admin angemeldet bin und auch alle Rechte habe, dennoch nicht die Möglichkeit habe irgenwie etwas...
J

jobilili

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
1
Hey, ich habe das Problem das ich zu 100% als Admin angemeldet bin und auch alle Rechte habe, dennoch nicht die Möglichkeit habe irgenwie etwas "Als Administrator" auszuführen. Ich habe schon alles gegen gecheckt aber leider kann ich dennoch nichts änder bzw. es ändert sich nichts. Wenn ich es einfach so ausführe steht da wie bei einigen anderen: "Zugriff verweigert"!
Danke im Voraus :)

Habe es anderweitig lösen können !!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.650
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wie bist du angemeldet ? Mit dem versteckten Admin-Konto oder als User mit Admin Rechten ?
Und gebe uns bitte Informationen zu deinem System (Version und Build) und der installierten Antivirensoftware.
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
3.650
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.872
Ort
Indonesien
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Wahrscheinlich hat er nun den Systemadmin aktiviert.... Könnte er ja auch schreiben,ne ..:prof
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Ausführen "Als Administrator" möglich

Sucheingaben

als administrator ausführen fehlt

,

ausführen als administrator nicht möglich

,

als administrator ausführen nicht möglich

,
ausführen mit adminrechten nicht möglich
, zugriff auf ausführen als administrator nicht möglich

Kein Ausführen "Als Administrator" möglich - Ähnliche Themen

  • OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet..."

    OneDrive for Business - Fehlermeldung "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet...": Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass One Drive for Business die folgende Fehlermeldung produziert: Diese Mitteilung erfolgt...
  • Windows 10-Einstellung verhindert (wahrscheinlich) Ausführung einer .css-Datei

    Windows 10-Einstellung verhindert (wahrscheinlich) Ausführung einer .css-Datei: Ich habe Windows 10 Pro,1903 als Betriebssystem und die neueste Firefox-Version 68.0.2 installiert. Bei einem meiner nun in Firefox gesetzten...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

    Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • .bat und .cmd direkt mit Notepad++ ausführen.

    .bat und .cmd direkt mit Notepad++ ausführen.: Hallo Gemeinde, have a problem! :) Meine .bat und .com Dateien öffnen immer den Notepad++ anstatt sie direkt auszuführen. Dateizuweisungen...
  • ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.

    ich kann meine Datensicherung seit dem letzten update von Windows nicht mehr ausführen.: Fehlermeldung bei der Datensicherung; VSS Technology has failed with 0x11112 (VSAS specific error.
  • Ähnliche Themen

    Oben