Kein Appdownload möglich

Diskutiere Kein Appdownload möglich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Fehlermeldung lautet: der Microsoftkontodienst ist zur Zeit nicht verfügbar, versuchen Sie es später erneut. Wenn man in die Einstellungen geht steht da unter Microsoftkonto: Synchronisierungsfehler-Outlook. Zurzeit ist keine Synchronisierung möglich. Fehlercode: 800704CF.

Das Handy ist schon älter, hat Windows 8.1

Laut Microsoftaccount ist mit dem Gerät aber alles in Ordnung (Geräteübersicht). Hilft wohl nur noch ein Zurücksetzen des Handys oder ein Upgrade auf Win10?
 
Thema:

Kein Appdownload möglich

Kein Appdownload möglich - Ähnliche Themen

Fehlercode: c101a006: Seit einigen Tagen ist der Download von Apps aus dem Microsoft Sore trotz ausreichend vorhandenem Speicherplatz auf meinem Smartphone (Lumia 535...
WP8.1 Kontakt Microsoftkonto nicht möglich: Hallo! Mein Microsoftkonto spinnt plötzlich. Fehlermeldungen: Im Store: "Der Microsoft-Kontodienst ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie...
Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den...
Windows 10 Migrations Problem - Updates wurden nie installiert - Neuinstallation klappt auch nicht - Hilfe :-(: Ich habe ein rießengroßes Problem mit Windows 10. Ich habe in ein Notebook vor etwa 5 Jahren eine SSD eingebaut, damit es schneller läuft. Das...
Keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo zusammen, vorab die Fragen: Um welchen PC oder Notebook handelt es sich. Schaut dazu in eure Rechnung oder Bestellung. Meist findet sich...
Oben