Kein APP installation möglich

Diskutiere Kein APP installation möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als...
T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
5
Hallo,

wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als Administrator ausführen
hilft auch nichts. Auch wenn ich über die Computerverwaltung versuche die deaktivierung vom Administrator zu löschen bekomme ich die Meldung"Zugriff Verweigert"

Installiert ist WIN10 Vers.: 1703 Build: 15063,674

schon mal Danke für die Hilfe

gruß aus München
tschaly
 

Anhänge

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
8.132
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.720 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ich würde ja Windows 10 mal auf die aktuelle Version bringen und den Schrott von AVG schnellstens deinstallieren.
 
T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
5
AVG wollte ich ja deinstallieren, geht aber nicht ! Auch ein UPDATE auf Ver. 1709 ist nicht möglich.
Es werden Adminrechte benötigt die ich nicht aufrufen kann !!!
Auch mit: "net user administrator /active:yes" habe ich keinen Erfolg.

keiner eine Idee ????
 
Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.888
Dann solltest du dich mit einem Admin-Account anmelden. Ist denn der (Standard-)Administrator überhaupt deaktiviert? Wie hast du denn den Account ohne Admin-Rechte erzeugt?
Was heißt denn "habe keinen Erfolg"?
Mit dem AVG-Schrott wirst du kaum jemals froh werden!
 
T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
5
.... steht alles im Post 1,2,3
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.888
Dann hätte ich wohl kaum gefragt. Vielleicht beantwortest du mal gestellte Fragen?
 
T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
5
... mit einem Admin-Account anmelden, ist nicht möglich !
Ist denn der (Standard-)Administrator überhaupt deaktiviert? --- keine Ahnung
Wie hast du denn den Account ohne Admin-Rechte erzeugt? gar nicht
Mit dem AVG-Schrott wirst du kaum jemals froh werden! wollt ich ja löschen, geht nicht, deshalb bin ich ja auf das Problem mit dem Admin gestoßen.
 
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.10.2015
Beiträge
2.888
Wie hast du denn den Account ohne Admin-Rechte erzeugt? gar nicht
Wo ich wohne, nennt man Leute, welche solche Angaben machen maulfaul!
Wenn du Hilfe möchtest, solltest du auch ein wenig gesprächiger werden. Ein Nicht-Admin-Account muss angelegt werden; der entsteht nicht einfach mal so automatisch.
Also: Butter bei die Fische!
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.141
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für AVG gibt es einen Remover, der hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html verlinkt ist und im abgesicherten Modus ausgeführt werden sollte! Was ist denn auf dem Rechner noch so alles installiert? Vor allem interessieren mich die Ashampoo Tools, den zumindest eines (Ashampoo Backuo) ist da ja installiert. Sind vielleicht noch diverse WinOptimizer, Driver Updater und Registry Cleaner von Ashampoo drauf?
 
T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2017
Beiträge
5
@ IT-SK

Ich habe Deinen Rat befolgt: Sauberer wäre ein CleanInstall.;-)
Alles läuft wieder so wie es soll. Problem erledigt.

Gruß
tschaly
 
Thema:

Kein APP installation möglich

Kein APP installation möglich - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?

    Windows 10 Home: Spotify App Fehler bei der Installation?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, auf mein Rechner sind 2 Windows-Benutzer vorhanden, 1 lokale Benutzer und 1...
  • iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

    iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365): Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die...
  • Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App

    Office 365 ProPlus-Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich...
  • Installation von Office 365 Desktop App

    Installation von Office 365 Desktop App: Guten Tag, ich möchte gerne das Programm Word, welches in meinem Office 365 für Studenten enthalten ist, auch offline nutzen können. Kann ich...
  • Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.

    Meine gekaufte App zeigt mir keine Infos zur Installation.: Jetzt brauche ich eine kurze Navigation dazu. Danke!
  • Ähnliche Themen

    Oben