Kein APP installation möglich

Diskutiere Kein APP installation möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als...
T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

wenn ich eine App installieren, oder eine App öffnen will kommt die Meldung ich soll mich als Administrator anmelden. Links Klick als Administrator ausführen
hilft auch nichts. Auch wenn ich über die Computerverwaltung versuche die deaktivierung vom Administrator zu löschen bekomme ich die Meldung"Zugriff Verweigert"

Installiert ist WIN10 Vers.: 1703 Build: 15063,674

schon mal Danke für die Hilfe

gruß aus München
tschaly

Anhänge

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.423 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
ich würde ja Windows 10 mal auf die aktuelle Version bringen und den Schrott von AVG schnellstens deinstallieren.

T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
AVG wollte ich ja deinstallieren, geht aber nicht ! Auch ein UPDATE auf Ver. 1709 ist nicht möglich.
Es werden Adminrechte benötigt die ich nicht aufrufen kann !!!
Auch mit: "net user administrator /active:yes" habe ich keinen Erfolg.

keiner eine Idee ????

Zuletzt bearbeitet:
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dann solltest du dich mit einem Admin-Account anmelden. Ist denn der (Standard-)Administrator überhaupt deaktiviert? Wie hast du denn den Account ohne Admin-Rechte erzeugt?
Was heißt denn "habe keinen Erfolg"?
Mit dem AVG-Schrott wirst du kaum jemals froh werden!

T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
.... steht alles im Post 1,2,3

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Dann hätte ich wohl kaum gefragt. Vielleicht beantwortest du mal gestellte Fragen?

T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
... mit einem Admin-Account anmelden, ist nicht möglich !
Ist denn der (Standard-)Administrator überhaupt deaktiviert? --- keine Ahnung
Wie hast du denn den Account ohne Admin-Rechte erzeugt? gar nicht
Mit dem AVG-Schrott wirst du kaum jemals froh werden! wollt ich ja löschen, geht nicht, deshalb bin ich ja auf das Problem mit dem Admin gestoßen.

MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Wie hast du denn den Account ohne Admin-Rechte erzeugt? gar nicht
Wo ich wohne, nennt man Leute, welche solche Angaben machen maulfaul!
Wenn du Hilfe möchtest, solltest du auch ein wenig gesprächiger werden. Ein Nicht-Admin-Account muss angelegt werden; der entsteht nicht einfach mal so automatisch.
Also: Butter bei die Fische!

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Für AVG gibt es einen Remover, der hier: https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/558-virenscanner-vollstaendig-deinstallieren.html verlinkt ist und im abgesicherten Modus ausgeführt werden sollte! Was ist denn auf dem Rechner noch so alles installiert? Vor allem interessieren mich die Ashampoo Tools, den zumindest eines (Ashampoo Backuo) ist da ja installiert. Sind vielleicht noch diverse WinOptimizer, Driver Updater und Registry Cleaner von Ashampoo drauf?

T

tschaly

Neuer Benutzer
Threadstarter
@ IT-SK

Ich habe Deinen Rat befolgt: Sauberer wäre ein CleanInstall.;-)
Alles läuft wieder so wie es soll. Problem erledigt.

Gruß
tschaly

Thema:

Kein APP installation möglich

Kein APP installation möglich - Ähnliche Themen

• Office App Installation auf Microsoft 365 Business nicht möglich

Office App Installation auf Microsoft 365 Business nicht möglich: Hallo, ich nutze meinen privaten Laptop und einen Business Account für's mobile Arbeiten. Nach einer Neuinstallation des Rechners ist es nicht...
  • Office App Installation auf Business Account nicht möglich

Office App Installation auf Business Account nicht möglich: Hallo, ich nutze meinen privaten Laptop und einen Business Account für's mobile Arbeiten. Nach einer Neuinstallation des Rechners ist es nicht...
  • APP-Installation

APP-Installation: Habe ich eine APP heruntergeladen und möchte sie dann installieren erscheint der Hinweis: Möchten Sie zulassen, daß durch diese APP...usw. Unten...
  • Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk

Microsoft 365 App-Installation anders Laufwerk: Ich habe auf meiner Singleanlage ein Platzproblem. Ich habe vor einer Woche etwa, dass alte Office 2016 deinstalliert und Office 365 installiert...