KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172

Diskutiere KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat für die 20H1 (2004) ein Update zur Verfügung gestellt. Dieses kumulative Update enthält Qualitätsverbesserungen. Wer die 2004 schon...
G

Gast10971

Microsoft hat für die 20H1 (2004) ein Update zur Verfügung gestellt.
Dieses kumulative Update enthält Qualitätsverbesserungen.
Wer die 2004 schon ohne Insider betreibt muss das Update manuell installieren. Bei mir kommt zumindest nichts über Windows Update.

  • Wir haben ein Problem behoben, das verhindert, dass die Windows-Logo-Taste + J-Tastaturverknüpfung bestimmte Windows-Tipps in den Mittelpunkt stellt.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
cab Datei gibt es wie immer bei den Deskmoddern
KB4552455 Windows 10 2004 19041.172 (Manueller Download)

Windows Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast10191

Uff, Westend, noch keiner hat reagiert und schon gibts das náchste Update...
Releasing Windows 10 Insider Preview Build 19041.173 to the Slow ring | Windows Experience Blog
Scheint nicht sehr populär zu sein ,der Slowring.
Da scheint momentan was falsch zu laufen mit meinem Link.Kann ihn selbst nicht mehr öffnen. (Geht nun wieder)
fix.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast10971

Moin @Heinz
Wenn ich die nicht schon als normale Version hätte, würde mich das auch nicht Interessieren. Als ich das Update gestern gesehen habe gab es noch keinen Changelog und ich war mir nicht sicher was das ist.
Die KB Nummer hat sich ja auch nicht geändert. Ist wohl sowas wie die Finale Vorbereitung für den Roll-Out.
Nochmal den Changelog in unserer Sprache:

Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir 20H1 Build 19041.173 (KB4552455) für Windows Insider im Langsamen Ring. Dieses kumulative Update enthält das gleiche Update, das zuvor in Build 19041.172 erwähnt wurde, sowie die folgenden zusätzlichen Korrekturen:
  • Wir haben ein Problem behoben, das das Öffnen älterer Versionen bestimmter Apps verhindert, indem Benutzer angewiesen wurden, die neueste Version dieser Apps zu installieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das bei der Geräteinitialisierung keine Ressourcen zuweist, wodurch bestimmte USB-Massenspeichergeräte nicht mehr funktionieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das verhindert, dass die Stummschaltungsschaltfläche auf bestimmten Geräten mit der App "Ihr Telefon" funktioniert.
  • Wir haben ein Problem behoben, das einen Fehler in der Eingabe-Output-Speicherverwaltungseinheit (IOMMU) und einen DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION (e6)-Fehler verursacht. Dieses Problem tritt auf, nachdem der Ruhezustand auf Systemen mit DemInkern-Direktspeicherzugriff (DMA) und DRTM (Dynamic Root of Trust Measurement) wieder hergestellt wurde.
  • Wir haben das Country and Operator Settings Asset (COSA) aktualisiert, um die Abdeckung für die automatische Mobilfunkbereitstellung auf Geräten mit mobilem Breitband zu erhöhen.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
 
Thema:

KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172

KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172 - Ähnliche Themen

KB4541738 für den Slow-Ring: Auch für den Slow-Ring gab es ein Update welches die Build auf Version 19041.153 hebt. Diesmal auch über Windows Update Zu den wichtigsten...
KB4558244 für die 20H1: Ein kleines kum. Update auch für die 20H1 19041.208 Wir haben ein Problem behoben, das NPLogonNotify-API-Benachrichtigungen aus dem...
Windows 10 Insider Preview Version 19624 im Fast Ring: Ein neues Spiel, ein neues Glück. Allgemeine Änderungen & Verbesserungen Wir deaktivieren vorübergehend das neue Suchfeld in den...
Windows 10 Insider Preview Version 19613 im Fast Ring: Es gibt wieder was zum testen, viel Spaß Cortana-App-Aktualisierung Wir beginnen mit der Einführung eines Cortana-App-Updates für Insider im...
Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...

Sucheingaben

kb4552455

Oben