KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172

Diskutiere KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Microsoft hat für die 20H1 (2004) ein Update zur Verfügung gestellt. Dieses kumulative Update enthält Qualitätsverbesserungen. Wer die 2004 schon...
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.273
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Microsoft hat für die 20H1 (2004) ein Update zur Verfügung gestellt.
Dieses kumulative Update enthält Qualitätsverbesserungen.
Wer die 2004 schon ohne Insider betreibt muss das Update manuell installieren. Bei mir kommt zumindest nichts über Windows Update.

  • Wir haben ein Problem behoben, das verhindert, dass die Windows-Logo-Taste + J-Tastaturverknüpfung bestimmte Windows-Tipps in den Mittelpunkt stellt.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
cab Datei gibt es wie immer bei den Deskmoddern
KB4552455 Windows 10 2004 19041.172 (Manueller Download)

Windows Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.474
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Zuletzt bearbeitet:
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.273
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Moin @Heinz
Wenn ich die nicht schon als normale Version hätte, würde mich das auch nicht Interessieren. Als ich das Update gestern gesehen habe gab es noch keinen Changelog und ich war mir nicht sicher was das ist.
Die KB Nummer hat sich ja auch nicht geändert. Ist wohl sowas wie die Finale Vorbereitung für den Roll-Out.
Nochmal den Changelog in unserer Sprache:

Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir 20H1 Build 19041.173 (KB4552455) für Windows Insider im Langsamen Ring. Dieses kumulative Update enthält das gleiche Update, das zuvor in Build 19041.172 erwähnt wurde, sowie die folgenden zusätzlichen Korrekturen:
  • Wir haben ein Problem behoben, das das Öffnen älterer Versionen bestimmter Apps verhindert, indem Benutzer angewiesen wurden, die neueste Version dieser Apps zu installieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das bei der Geräteinitialisierung keine Ressourcen zuweist, wodurch bestimmte USB-Massenspeichergeräte nicht mehr funktionieren.
  • Wir haben ein Problem behoben, das verhindert, dass die Stummschaltungsschaltfläche auf bestimmten Geräten mit der App "Ihr Telefon" funktioniert.
  • Wir haben ein Problem behoben, das einen Fehler in der Eingabe-Output-Speicherverwaltungseinheit (IOMMU) und einen DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION (e6)-Fehler verursacht. Dieses Problem tritt auf, nachdem der Ruhezustand auf Systemen mit DemInkern-Direktspeicherzugriff (DMA) und DRTM (Dynamic Root of Trust Measurement) wieder hergestellt wurde.
  • Wir haben das Country and Operator Settings Asset (COSA) aktualisiert, um die Abdeckung für die automatische Mobilfunkbereitstellung auf Geräten mit mobilem Breitband zu erhöhen.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
 
Thema:

KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172

Sucheingaben

kb4552455

KB4552455 für den Slow-Ring 19041.172 - Ähnliche Themen

  • Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail

    Warum erhalte ich bei meinem Outlook konto für eine alternative Adresse keine Bestätigungsmail: Hallo, ich wollte mir für mein hotmail.de konto das Kennwort zurücksetzten. Erhalte aber keinen Bestätigungscode. Ich habe Spam kontrolliert...
  • Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac

    Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac: Hallo, ich hab in Outlook.com einige Alias-Adressen angelegt. Im Web kann ich jede beliebige als Standard definieren. Windows: bei einer neuen...
  • Ankündigung des April-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

    Ankündigung des April-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom April für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten

    Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten: Hallo, für Office 2016, das für EINEN PC verkauft wird haben dann alle BENUTZER (Systemsteuerung - Benutzerkonten) vollen Zugriff auf das...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 wird immer wieder bei der Installation abgebrochen. Stundenlanges Update - DANN ABRUCH! Zig...
  • Ähnliche Themen

    Oben