KB4541738 für den Slow-Ring

Diskutiere KB4541738 für den Slow-Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auch für den Slow-Ring gab es ein Update welches die Build auf Version 19041.153 hebt. Diesmal auch über Windows Update Zu den wichtigsten...
G

Gast10971

Auch für den Slow-Ring gab es ein Update welches die Build auf Version 19041.153 hebt.
Diesmal auch über Windows Update

Zu den wichtigsten Änderungen gehören:
  • Wir haben ein Problem behoben, das das Laden von ActiveX-Inhalten verhindern konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Microsoft-Browser Proxyserver umgehen.
  • Wir haben ein Problem mit dem Rendern von PeerDist-codierten Inhalten in Internet Explorer und Microsoft Edge behoben.
  • Wir haben geändert, wie der Linux-Kernel in WSL2 auf Ihrem Computer installiert und gewartet wird, für weitere Details lesen Sie bitte diesen Windows Command Line Blog-Beitrag.
  • Sicherheitsupdates für Windows Server, die Microsoft Scripting Engine, Windows App Platform und Frameworks, Windows Graphics, Windows Input and Composition, Windows Media, Windows Silicon Platform, Microsoft Edge, Windows Fundamentals, Windows Authentication , Windows-Kryptografie, Windows-Kernel, Windows Core Networking, Windows-Speicher und -Dateisysteme, Windows-Peripheriegeräte, Windows-Netzwerksicherheit und -Container sowie Windows Update Stack.
Weitere Informationen zu den behobenen Sicherheitslücken finden Sie im Security Update Guide.

Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3 veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
Windows Blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

KB4541738 für den Slow-Ring

KB4541738 für den Slow-Ring - Ähnliche Themen

• Auto Save Office für Mac

Auto Save Office für Mac: Hey, ich würde gerne die Auto-Save Funktion bei Office für Mac nutzen. Wie kann ich den Speicherort von OneDrive zur iCloud wechseln? Wenn ich...
  • Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go

Windows Mai 2020 / 2004 Update für Surface Go: Hallo, ich habe ein Surface Go und alle Updates installiert, jedoch noch kein Mai Update angeboten bekommen. Wann wird dieses für das Surface...
  • Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen

Hilfe für gelöschtes Hotmail-Konto wieder hestellen: Hallo Leute, ich habe vor einigen Tagen meinen PC (Windows10) zurückgesetzt, wo mir viele Programme gelöscht wurden und dabei leider auch mein...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39)

Ankündigung des Insider-Updates für Juli im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.39): Am 6. Juli 2020 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.39 veröffentlicht, das Juli-Featureupdate für Office für Mac. Versionsdetails...