KB4540409 für den Slow-Ring

Diskutiere KB4540409 für den Slow-Ring im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Während ich noch "struggle" mit der ISO Version,bringt MS nun also die neuere Build per Win Update. Windows 10 20H1 build 19041.113 is now...
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Es gab eine neue Insider Version im Slow-Ring welche die Build auf Version 19041.113 hebt.
Es gab ein paar Fehlerbehebungen und nur ein bekanntes Problem.
Leider kam bei meiner ohne Insider Anmeldung nichts über Windows Update.
Die Deskmodder waren aber schon fleißig und haben einen manuellen Download als *.cab Datei zur Verfügung gestellt.
KB4540409 Windows 10 2004 19041.113 (Manueller Download)

Die Anderungen.

  • Wir haben ein Problem behoben, das die Wiedergabe von DRM-Videowiedergabe (Digital Rights Management) in Apps blockieren könnte, die vom Windows 8.0 oder höher von PlayReady Store Framework für den Inhaltsschutz abhängen.
  • Wir haben das Copyright-Datum für Windows 10, Version 2004, auf das Jahr 2020 aktualisiert.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führt, dass das Notepad-Symbol im Startmenü angezeigt wird, nachdem die Feature-on-Demand-Version (FOD) von Notepad deinstalliert wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen kann, dass einige Systeme bei der Anmeldung nicht mehr reagieren, da mehrere Hintergrunddienste im gleichen Diensthostprozess gehostet werden.
  • Wir haben ein Problem mit der App "Ihr Telefon" behoben, das dazu führen kann, dass das Kopieren großer PC-Dateien (z. B. Bilder) auf bestimmte Telefonmodelle eine Zeitabweilung verursacht.
  • Wir haben ein Problem mit Mobilfunkdaten für bestimmte Mobilfunkanbieter behoben, die eine Konnektivität auf Microsoft Surface Pro X verhindern könnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das das neue Microsoft Edge-Symbol nicht an die Taskleiste anheftet, nachdem ein Benutzer den neuen Microsoft Edge installiert und ein neues Benutzerprofil auf dem Gerät erstellt hat.
  • Wir haben ein Problem behoben, das verhindert, dass sich einige Benutzer abmelden, da die Benutzersitzung nicht mehr reagiert.
Bekannte Probleme
  • Wir sind uns bewusst, dass Sprachausgabe- und NVDA-Benutzer, die die neueste Version von Microsoft Edge basierend auf Chromium suchen, Schwierigkeiten beim Navigieren und Lesen bestimmter Webinhalte haben können. Sprecher, NVDA und die Edge-Teams sind sich dieser Probleme bewusst. Benutzer von älterem Microsoft Edge sind davon nicht betroffen. NVAccess hat eine NVDA 2019.3veröffentlicht, die das bekannte Problem mit Edge behebt.
Windows Blog

Hier sind ja schon einige die dieses Version auch ohne Insider Anmeldung betreiben.
Kam das bei euch über Windows Update??
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Westend
Ich sehe nun,wir haben das gleiche Thema aufgegriffen,Ich war etwas schneller und hab deinen Beitrag noch nicht gesehen.
Vielleicht kann ein Moderator das zusammenführen ?
 
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
2.257
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 19041.aktuell und Win10 pro Insider 20H2
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
Ups, hab ich im Eifer des Gefechts nicht gesehen.
Ich Installier das gerade.

Und da isses auch schon

002.png


Kleine Anmerkung zum manuellen Installation.
Nach dem Download muss die Datei umbenannt werden

z.B. so, Hauptsache hinten steht cab

003.png


Dann das Tool von Alex starten, einfacher gehts nicht :)

001.png


Der Rest erklärt sich von alleine. Natürlich ist ein Neustart fällig

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
3.232
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
Ich sehe nun,wir haben das gleiche Thema aufgegriffen,Ich war etwas schneller und hab deinen Beitrag noch nicht gesehen.
Vielleicht kann ein Moderator das zusammenführen ?
Erledigt!
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
3.464
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Da ich unbedingt mal diese 19041 sehen wollte und die ISO so Probleme machte,hab ich nun halt ein "Downgrad"ausgeführt,ia CleanInstall der 18363 und erneuter Anmeldung im Insiderclub.
Hat soweit alles gut geklappt und die 19041.113 funktioniert eigentlich störungsfrei.Auch die Screenshots werden wieder normal gespeichert.
Hab gesehen,da gibt es kein Wasserzeichen und keine Ablauffrist mehr, was zeigt,die 2004 ist wirklich kurz vor der Fertigstellung.
Na ja, wenn náchste Woche die neue Fastringbuild in Ordnung ist,werde ich wieder wechseln.
Auf die Dauer würde das hier wohl zu langweilig:D
Neustes Ikon, Wetter. Dafur fehlt noch FeedbackIkon
wetter.PNG
 
Thema:

KB4540409 für den Slow-Ring

Sucheingaben

KB4540409

,

KB4540409 x64Windows 10 2004

,

http://4540409.cab/

,
download kb4540409
, KB4540409 download

KB4540409 für den Slow-Ring - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?

    Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
  • Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?

    Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
  • Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

    Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android (8.1.0) smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich...
  • Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr

    Outlook für Android funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich verwende schon länger die MS Outlook E-Mail App auf meinem Android (8.1.0) smartphone - problemlos. Plötzlich werde aber ich...
  • KB4540409

    KB4540409: Ich will nur wissen, wie ich an die KB4540409 rankommen kann, weil sie wahrscheinlich mein DRM-Problem lösen kann! Im Downloadcenter ist sie nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben